>

jona_m

31521

#
MrBoccia schrieb:
Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.

Da hab ich leider im Moment keine Zeit zu... obwohl ich dringend mal reich werden müsste...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.

Mir fehlt der synchronisierte Film mit Untertitel.  

Der wäre wiederum ganz hervorragend für mich, aber da kam leider noch keiner drauf  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?

Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.
#
dawiede schrieb:
mach ich auch immer

Ich hatte halt die Befürchtung, das es die Filme hier nur auf französisch gibt, ist aber nicht so.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also für Kino Fans ist Frankreich nicht schlecht. Man zahlt 20€ und kann sich so viele Filme wie man will anschauen....

ist das befristet?

Nöö, hab grad mit ner Kollegin gesprochen, die sowas in Belgien hat. Was ne coole Sache, es gibt sogar massig Filme hier im Original, d.h. ich kann sie mir auf English anschauen *freu*
#
Also für Kino Fans ist Frankreich nicht schlecht. Man zahlt 20€ und kann sich so viele Filme wie man will anschauen....
#
Guten Morgen
#
Ich hätte gerne standing ovations.... meine Dauerkarte für die nächste Saison läuft ab heute auf meinen Namen....

#
Lebt dw noch?
#
Bremen
Eintracht
München
Cottbus
Bielefeld
Berlin
Köln
Gladbach
Schalke
#
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
...ich bin hessenmeister im 4er über die 3000 und 1000 meterstrecke und fahre nun zu den deutschen meisterschaften nach münchen!!!

Herzlichen Glückwunsch, Gut gemacht    

#
Guten Morgen
#
Gute Nacht ihr Lieben  
#
Tom66 schrieb:
Wo is´n eigentlich der Ösi?  

Also Freitag hat er noch gelebt, da gibt's Zeugen für...
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Jona  hat´s zu mir gesagt  

Hab ich das? *grübel*

Denn Sie weiß nicht, was Sie tut    

Und du wunderst dich?? Sie lebt freiwillig in Frankreich  
#
Tom66 schrieb:
Jona  hat´s zu mir gesagt  

Hab ich das? *grübel*