>

jona_m

31521

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Wie man sich in der Defensive nur so verarschen lassen kann ist mir immer noch ein Rätsel...

ei, die kamen halt net hinnerher

Trotzdem kotzt es mich an....
#
Wie man sich in der Defensive nur so verarschen lassen kann ist mir immer noch ein Rätsel...
#
Maaaaaaaaaaaaaan, scheiße der hätte doch drin sein können...
#
Auf geht's Eintracht!
#
dawiede schrieb:
ok, ich hab mit einem Mod meines Vertrauens gesprchen, wir versuchen es

Na sag ich doch...  
#
sge96limburg schrieb:
mein tipp 1:2 für uns    

Hab ich auch getippt  
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?

Versuch es doch einfach mal.... ich kann dir nicht sagen wie es von Norwegen aus klappt. Aus Frankreich funktioniert es super. Ich schau aber auch meistens mit Sopcast.

ich red doch davon, dass 2 threads: dieser und der spielfred vollgemacht wird mit beitraegen und dadurch die seite der eintracht (auch aufgrund der personen die online sind) unendlich langsam wird

Da kann ich nur wenig zu sagen. Ich bin normalerweise bei Spielen im Stadion  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?

Versuch es doch einfach mal.... ich kann dir nicht sagen wie es von Norwegen aus klappt. Aus Frankreich funktioniert es super. Ich schau aber auch meistens mit Sopcast.
#
Boah da hat der Osram auch noch Geburtstag heute    gut das die Saison bald rum ist. Ich hab keinen Bock mehr mir die Fresse anschauen zu müssen...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen

der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht

Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...

und die eintrachtseite selbst??

Na die läuft immer noch nebenbei... die ist so selbstverständlich, dass ich sie nicht aufgelistet habe...
#
dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen

der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht

Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...
#
mickmuck schrieb:
fast wäre der vettel, pole geworden.

Häää der Pole ist doch schon der Niemiec? Warum soll Vettel denn Pole werden? Der ist doch schon Deutscher?
#
sge96limburg schrieb:
korkmaz10 schrieb:
dawiede schrieb:
hørt ihr zu spielbeginn auf hier im ueberholthread zu posten?  

ich zumindest  

wollen wir hier nicht so eine art "inoffiziellen spielthread" machen?

da kommen bestimmt viele beiträge zusammen... ,-)    

Gerne  
#
dawiede schrieb:
hørt ihr zu spielbeginn auf hier im ueberholthread zu posten?  

Also ich halte mich aus dem Spielfred raus, da ist mir zu viel los...
#
Sauber Jungs! Vielen Dank für die Beiträge
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ich hab heut nacht geträumt ich hätte marcel heller auf der straße getroffen und ihn gefragt ob er zurück nach frankfurt kommt. seine antwort: "nein"!    

eh kommt der wieder...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Streicht mir wer heute mal mein Schlafzimmer und mein Bad?

als du diesen Beitrag geschrieben hast, schreckt MrBoccia auf, weiss aber nicht warum, geht online und sitzt im Auto nach Frankreich 5 min spaeter

Was will er in Frankreich? Ich bin doch hier

wie vom blitz getroffen, vøllig willenlos nimmt er die naechste ausfahrt und dreht

Lol  
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:

als du diesen Beitrag geschrieben hast, schreckt MrBoccia auf, weiss aber nicht warum, geht online und sitzt im Auto nach Frankreich 5 min spaeter

Was will er in Frankreich? Ich bin doch hier=
#
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab mir nen laptop gekauft....ich muss sagen, es ist wesentlich einfacher euch auf dem sofa sitzend zu ertragen  

Hmm da ist mein    auf dem weg ins Datennirvana verloren gegangen...