jona_m
31521
dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?
Versuch es doch einfach mal.... ich kann dir nicht sagen wie es von Norwegen aus klappt. Aus Frankreich funktioniert es super. Ich schau aber auch meistens mit Sopcast.
ich red doch davon, dass 2 threads: dieser und der spielfred vollgemacht wird mit beitraegen und dadurch die seite der eintracht (auch aufgrund der personen die online sind) unendlich langsam wird
Da kann ich nur wenig zu sagen. Ich bin normalerweise bei Spielen im Stadion :neutral-face
dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen
der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht
Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...
und die eintrachtseite selbst??
Na die läuft immer noch nebenbei... die ist so selbstverständlich, dass ich sie nicht aufgelistet habe...
dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen
der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht
Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...
dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Streicht mir wer heute mal mein Schlafzimmer und mein Bad?
als du diesen Beitrag geschrieben hast, schreckt MrBoccia auf, weiss aber nicht warum, geht online und sitzt im Auto nach Frankreich 5 min spaeter
Was will er in Frankreich? Ich bin doch hier
wie vom blitz getroffen, vøllig willenlos nimmt er die naechste ausfahrt und dreht
Lol
Trotzdem kotzt es mich an....