31521
dawiede schrieb:ich hab mir nen laptop gekauft....ich muss sagen, es ist wesentlich einfacher euch auf dem sofa sitzend zu ertragen
sge96limburg schrieb:gude, ich gehe jetzt mal zum rudertraining, das ist heute mal früher, dann kann ich auch endlich mal das ganze spiel erleben. bis denne tschöö ,-)
mickmuck schrieb:und jetzt noch bitte einen genickbrecher
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Naja die 1. Halbzeit... es gibt eh morgen aufn Sack
jona_m schrieb:Naja die 1. Halbzeit... es gibt eh morgen aufn Sack
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:die spielen ja Auswärts in Wiesbaden ab ins Auto und nach WI gefahren.. Dann verpass ich ja die Profis
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:die spielen ja Auswärts in Wiesbaden ab ins Auto und nach WI gefahren..
CR1104 schrieb:die spielen ja Auswärts in Wiesbaden
sge96limburg schrieb:guts nächtle! ,-)
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: korkmaz10 schrieb:fährt einer von euch moin nach hannover? Nöö muss was schaffen, evtl. fahr ich zur U23 wann ist Anstoss?
jona_m schrieb: korkmaz10 schrieb:fährt einer von euch moin nach hannover? Nöö muss was schaffen, evtl. fahr ich zur U23
korkmaz10 schrieb:fährt einer von euch moin nach hannover?
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist Genau! In genau 19 Stunden gibts Grund zu feiern
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist Genau!
Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist