>

jona_m

31521

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.    

Ich kann immer noch nicht über dich lachen    

ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nicht um die Katzen, sondern den Besuch handelt

Eigentlich beides...  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.    

Ich kann immer noch nicht über dich lachen  
#
Ein Katzenupdate  

Die Kolleginnen aus dem 5. Stock haben die Babys aufgenommen und füttern sie mit einer umgewandelten Spritze, da sie nicht selbst trinken können. Sie sind wohl tatsächlich nur 3 Wochen alt und ich überleg immer noch ob ich 2 Katzenbabys brauche  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
@jona gibt es in Frankreich nicht sowas wie Tierschutzvereinigungen, dort anrufen die kümmern sich um die Katzen.  

Es gibt hier Leute die sich besser in dem Land auskennen, als ich und die haben bei der Ligue Protectrice des Animaux angerufen. Aus welchem Grund auch immer müssen die Katzen aber gebracht werden...  

Ich würde mal auf irgendeine Gewerkschaftsscheiße tippen. Oder es hat was mit dem grandiosen Sieg der Franzosen vor 60 Jahren zu tun. Oder Sarko hat 'ne Katzenallergie. Irgendwie sowas.  

garantiert
#
titali schrieb:
@jona gibt es in Frankreich nicht sowas wie Tierschutzvereinigungen, dort anrufen die kümmern sich um die Katzen.  

Es gibt hier Leute die sich besser in dem Land auskennen, als ich und die haben bei der Ligue Protectrice des Animaux angerufen. Aus welchem Grund auch immer müssen die Katzen aber gebracht werden...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich hab immer noch 3 Mini Katzen vorm Büro sitzen die nach der Mama schreien    
Dann wirf den Grill an.    
Halt doch mal bitte deine unqualifizierten Kommentare zurück!

Was bistn gleich so aggressiv? Komm mal wieder runter.    

Weil hier drei kleine Katzen kurz vorm verhungern bei uns vor der Tür liegen. Ich find es nicht lustig dann dumme Kommentare darüber abzugeben ob man sie essen sollte oder nicht...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich hab immer noch 3 Mini Katzen vorm Büro sitzen die nach der Mama schreien    

Dann wirf den Grill an.  

Halt doch mal bitte deine unqualifizierten Kommentare zurück!
#
#
simima schrieb:
Oooooh Johanna, was haste denn mit denen gemacht ?  Tierheim ?

Naja noch sind sie unten, ich hab kein Auto hier um sie ins Tierheim zu bringen und Kollegin Rebecca darf sie nicht anfassen weil sie schwanger ist.

Wenn sich bis heute Mittag nichts getan hat, ist kein kleiner Wurm definitiv mir. Das Problem ist halt, dass die wahrscheinlich erst 3-5 Wochen alt sind und noch viel zu viel Pflege brauchen...
#
Guten Morgen,

haben gestern 3 Mini Katzenbabys vor dem Büro gefunden und es ist immer noch keine Mama da  

Hätte ich schon ne Wohnung, wär eine mir....
#
Gute Nacht @ all
#
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
Viele Mods online.
Ja, mindestens 50% !

Tom66 schrieb:
Ist heute Treffen der anonymen Alkis?
Schreib dir deine Termine besser immer auf! Hier kann dir wahrscheinlich keiner helfen.

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mobbing!

Und du bist die neue Mobbing Polizei oder was?  Heul doch!
#
niemiec schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uCSy-BHcc_A

"welche 50%? Wir sind nicht so ne große Klasse"

Ich fall gleich vom Sofa    
#
team-adler schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:

Schleimer!

So sind sie die Französinnen, unfreundlich und arrogant    

Nur gut, dass hier keine Französinnen sind  
#
Tom66 schrieb:

Schleimer!
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Bonsoir

was fer hur?

huhu lile

Huhu Laus
#
Bonsoir
#
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Was für Idioten da am Werk waren.

Alleine schon "Wir fordern...", man man was für Tiefflieger.

Hoffe nur das man sie bekommt und das unsere Eintracht ihre Seite besser schützen kann.

Schützen kann man sich schon davor. Aber erwischen wohl nur, wenn einer der Verbrecher damit prahlt. Was ein ********.

Ich weiß nicht, mein Leben besteht auch noch aus anderen Dingen... die sollten mal einen guten Psychologen aufsuchen
#
MrBoccia schrieb:
wers noch nicht gesehen hat

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161474/

Da fällt mir nicht viel zu ein....