Der Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentiert zur neuen Saison einen neuen Hauptsponsor. Wie die Firmenleitung des Unternehmens in Aschheim bekannt gab, war es schon lange Wunsch des Software-Dienstleisters, einen geeigneten Fußballverein zu finden, der einen Bezug zum Schutz von Internet-Diensten aufweist. Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen zeigte sich erfreut über das künftige Engagement: "Damit werden wir auch genug Geld und Know-How haben, um auch auf dem virtuellen Spielfeld mauern zu können". Etwas nüchterner sah es Friedhelm Funkel: "Ich habe das zur Kenntnis genommen".
SGE_Werner schrieb: Ich hab mit nem Kumpel vor etwa 10 Minuten im ICQ um ein Bier gewettet, dass du auf jeden Fall MrBoccia´s Meinung unterschreiben wirst.
SGE_Werner schrieb: Ich hab mit nem Kumpel vor etwa 10 Minuten im ICQ um ein Bier gewettet, dass du auf jeden Fall MrBoccia´s Meinung unterschreiben wirst.
MrBoccia schrieb: Ich finds net witzig und eher unpassend.
Weiß nicht, ob's witzig ist. Kann ich heute nicht beurteilen. Unpassend isses.
Aber wenigstens muss der Hyundai nun endlich aufgrund einer verlorenen Wette das rosa Bunnykostüm anziehen. Gut, im Stadion wär's natürlich lustiger, aber so hat der Werner wenigstens eine Attraktion auf seiner Geburtstagsfeier.
Eintracht Frankfurt erhält neuen Hauptsponsor
Der Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentiert zur neuen Saison einen neuen Hauptsponsor.
Wie die Firmenleitung des Unternehmens in Aschheim bekannt gab, war es schon lange Wunsch des Software-Dienstleisters, einen geeigneten Fußballverein zu finden, der einen Bezug zum Schutz von Internet-Diensten aufweist.
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen zeigte sich erfreut über das künftige Engagement: "Damit werden wir auch genug Geld und Know-How haben, um auch auf dem virtuellen Spielfeld mauern zu können".
Etwas nüchterner sah es Friedhelm Funkel: "Ich habe das zur Kenntnis genommen".
Word
Yes! Wette gewonnen.
Werner...was denn bitte für ne Wette? Der Fred ist scheiße...einfach nur scheiße...
Endlich mal hab ich eine Wette gewonnen.
Deine rechte Hand schreibt dir im ICQ?
DawodieSonneniescheint-König...
Weiß nicht, ob's witzig ist. Kann ich heute nicht beurteilen. Unpassend isses.
Aber wenigstens muss der Hyundai nun endlich aufgrund einer verlorenen Wette das rosa Bunnykostüm anziehen. Gut, im Stadion wär's natürlich lustiger, aber so hat der Werner wenigstens eine Attraktion auf seiner Geburtstagsfeier.
Depp!
Aber gut war er
Ach du bist die rechte Hand vom Werner und hast die Wette verloren?
Und du bist die neue Mobbing Polizei oder was? Heul doch!