>

jona_m

31521

#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend

tu es déjà en Allemagne ou restes tu cette fin de semaine en France  

Je vais rester en France le week-end je vais partir pour l'Alemagne mercredi
#
sge96limburg schrieb:
guten tag, leute!

Hallo
#
Guten Abend
#
downwheel schrieb:
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf 92er - hohl Dir den 25.000er!

De grätscht der Boccia wieder aus´m Hintergrund ab.

wie (fast) immer........  

und dann komm ich wieder und schnapp ihn weg  
#
mickmuck schrieb:
so, eine woche keinen denksport, beim lesen.    

#
Heute Abend kommt Hoppenheim - Berlin, viel uninteressanter kann Fußball nicht sein...
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:

Gute Besserung......  

Ich glaube nicht, dass das noch hilft...    

#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Und überhaupt, mach dich mal lieber an den Flughafen anstatt hier zu tippen, der Cino wartet doch sicher schon auf dich...

de ris mit seienr mutetr da grad shcön was essen, von wegen warten^^ ich warte auf mein taxi, geht jetzt aber los, alos ihr lieben, wir sehen uns gegen dortmund in alter frische    

Viel Spaß euch beiden...
#
Und überhaupt, mach dich mal lieber an den Flughafen anstatt hier zu tippen, der Cino wartet doch sicher schon auf dich...
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:

hihi er hat gesgat wir riskieren es ^^ seine idee

Ich würde Dein dummes Handgepäck nehmen und in den nächsten Mülleimer stopfen.  

#
handballsandy schrieb:
ne jetzt is alles geklärt, er nimmt mien ahndgepäck, wenns dnan ärger gibt hat er damit zu tun

Bei aller Liebe, ich würd dich Prügeln...
#
mickmuck schrieb:
und jetzt?

Ich glaub Sandra bleibt daheim....  
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Flipflops, ein paar Chucks im Gepäck und Turnschuhe an den Füßen - das langt!

neeee, ich bin ne frau, kein mann...

Ich dachte ich wär das auch und komme definitiv mit weniger aus...
#
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was schleppt ihr denn alles mit? Schmeiss die Hälfte raus, von der annern Hälfte braucht ihr dann trotzdem nur die Hälfte.

ich brauche alles, er hat mir versprochen das ich was bei ihm rein tun kann, aber nun aht er ein 10 kg fresspaket für irgendwelche freunde von seienr mutter, das ist echt ent fair....

#
handballsandy schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?
Ähm...dein Schatz ist schon am Flughafen...

ja ich weiss, ich kämpf hier aber noch mit den koffern, musste mich shcon von 2 paar schuhen trennen, aber hab immer noch zu viel.  

Mit verlaub, du spinnst!! Ihr wamdert doch nicht aus....
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir

Ich glaub wenn ich das hier irgendwo order, schauen die mich ein bisschen blöd an...  

schauen die nicht immer so  

Nee eigentlich nicht, aber wenn ich sag "Bonjour je voudrais un Leberfromage avec des oignons sautés et des pommes sautées" schauen die garantiert doof  
#
Sehr, sehr geil.....  Vielen Dank Beve
#
zappzerrapp schrieb:
Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir

Ich glaub wenn ich das hier irgendwo order, schauen die mich ein bisschen blöd an...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....

Hühnerherzen?

Nee toter, roher Fisch mit Reis, Suppe und Salat  
#
So Essen ist bestellt....