31521
titali schrieb:Guten Abend
simima schrieb:Huhu Johanna
simima schrieb:Bei mir gehts net
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: Filzlaus schrieb:ue geht wieder isch freu misch Also bei mir läuft noch nichts... Bei mir ohne Probleme. Aber dort herrscht Anarchie.
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: Filzlaus schrieb:ue geht wieder isch freu misch Also bei mir läuft noch nichts...
CR1104 schrieb: Filzlaus schrieb:ue geht wieder isch freu misch
Filzlaus schrieb:ue geht wieder
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Falls es jemand interessiert - ich gehe jetzt Kippen kaufen. Dein Kraut gibts doch eh nur an der Deponie zu pflücken
Bigbamboo schrieb:Falls es jemand interessiert - ich gehe jetzt Kippen kaufen.
downwheel schrieb:ich bin mal weg ihr müklopooiken.........
downwheel schrieb:vergiss es...batschkapp oder 33...........
downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:wird dir am do. vergehen........ ,-) naja ich muss ja die 5 Liter nicht alleine trinken... das würde dir so passen.......BBB wird seinen teil dazu beitragen..........
jona_m schrieb: downwheel schrieb:wird dir am do. vergehen........ ,-) naja ich muss ja die 5 Liter nicht alleine trinken...
downwheel schrieb:wird dir am do. vergehen........ ,-)
downwheel schrieb: jona_m schrieb: lach du nur........
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: downwheel schrieb: MrBoccia schrieb:Ich meinte eigentlich die ohne Niveau und Stil. creme benutze ich nicht Aua. Tut das dem BBB nicht weh?
MrBoccia schrieb: downwheel schrieb: MrBoccia schrieb:Ich meinte eigentlich die ohne Niveau und Stil. creme benutze ich nicht Aua. Tut das dem BBB nicht weh?
downwheel schrieb: MrBoccia schrieb:Ich meinte eigentlich die ohne Niveau und Stil. creme benutze ich nicht
MrBoccia schrieb:Ich meinte eigentlich die ohne Niveau und Stil.
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:norbert haug hat auch ein blackberry ...... Ob er auch Ballerinas hat?
downwheel schrieb:norbert haug hat auch ein blackberry ......
Bigbamboo schrieb:+9Durchhaltevermögen hat die Französin aber auch nicht.
Hallo