>

jona_m

31517

#
Bigbamboo schrieb:
Der Frings ist aber auch hässlich wie die Nacht.  

#
Sehr geil  
#
Keine Pyro zum Schluss??
#
Cino schrieb:
die gelbe karte sollte gefeiert weden

#
Cino schrieb:
Hutzenadler schrieb:
Klingt wie aus dem VHS-Kurs "Ultras für Anfänger"

inferno harsewinkel die fortsetzung?

Gibt es da auch Wochenendkurse?
#
Knueller schrieb:
Lustig, einen Bock schiesst der Wiese doch jedes mal im intern. Geschäft (falls sich hier jemand für Fußball interessiert   )

Nee tut hier keiner tun....
#
Ich frag mich grad, was das kosten wird...
#
Oh, die Fans flippen aus...
#
Kommen wir hier irgendwie mit dem Tom Rätsel weiter?
#
MrBoccia schrieb:
Ach herrje, den Fred gibts ja immer noch. Bald so lange wie der Caio-Fred, nur mit wesentlich sinnvollerem Inhalt.

#
oko1979 schrieb:
Zahnarzt oder wat? - den würd ich wechseln ... hab heute immer noch zu einem Zahnarzt Vertrauen und geh nur da hin - obwohl ich mittlerweile 170 km von da weg wohne.

Das hat sich jetzt eh erledigt, ist auch schon nicht mehr so tragisch, ich wollte nur mal ne Runde mitleid haben  
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:

ohh, das ist schlecht..... ibuprofen hilft    

ich weiß, danke. Wenigstens ist jetzt nicht mehr alles taub. Das Problem ist nur, das die Olle mir immer nen Bluterguss spritzt  
#
#
Morgen Oko
#
simima schrieb:

#
Guten Morgen
#
theeagleshaslanded schrieb:
Werde auch kaum in Vegas ein. Habe vor einen Tag nach Hollywood, einen Tag ins Death Valley und einen Tag zum Grand Canyon zu fahren.
Also nur ein paar Stunden in Vegas um etwas Geld zu verlieren.
Wenn jemand noch Vorschläge zum Canyon hat, bitte schreiben.
Danke
Horst

Also ich kann dir nur raten LA zu lassen. Die totale Enttäuschung... Fahr lieber etwas weiter raus in den Antelope Canyon, ich war auch noch nicht da aber der soll der Hammer sein. Und Vegas mag man halt oder nicht. Ich fand's klasse  
#
downwheel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
downwheel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei der alten Version muss bei Sender als auch Empfänger der Status auf "online" eingestellt sein.

wasn quatsch....

War so! Keine Ahnung was für ne Version.  

der hat doch schon den patch etc. in der email....er rafft es nur net....würde er mal einen dortmunder ran lassen wäre das kein thema

#
Filzlaus schrieb:
geht alles bei mir ,außer die dateien  

Du willst doch nur Schweinkram empfangen können