jona_m
31515
BlackDeath2k5 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Geh pennen
Du bist doch 18 oder? Von dir hätte ich nen anderen Vorschlag erwartet. Mit 18 wär die Entscheidung leicht gefallen ... da wäre ich zu 100 % saufen gegangen und schon besoffen in den Bus nach Bremen gefallen. Da hätte sich das saufen wenigstens doppelt gelohnt, also praktisch nur halb so teuer.
Also von mir kriegste ein Daumen hoch fürs Saufen gehen
Swartzyn schrieb:jona_m schrieb:
Mojito
Immernoch, wo zum Geier bekommst du denn diese Minzpflanze her. Ich war schon überall bei Rewe Edeka Aldi und wie sie alle heißen, wen überhaupt finde ich Melisse...
In der Kleinmarkthalle gibts Minze massenweise, die von heute ist aus der Metro. Allerdings war das auch die letzte
gereizt schrieb:
Nix mache mer. Die Homepage erholt sich von euch...
Ach wie.... der Kollege Feigling hatte doch gesagt:
Feigling schrieb:
Mein Eindruck ist der, dass dies mit dem Einsatz der Modfunktionen zusammen haengt. Wenn diese in grossem Umfang eingesetzt werden, drueckt dies kurzzeitig auf die Performance.
Breezer schrieb:
blablabla ...ohne dass ich ein Satz gesprochen habe.
Aber sie will dann eh wieder nur meinen Körper, eklig sowas Ich werde immer ausgenutzt......
Ich schließe mich der Kollegin Teezwetschge an. Bei dem Bullshit den du hier verzapfst wird es deine einzige Chance sein mit deinem Körper zu punkten. Aber sag ja nichts wenn da was gehen soll...
2:1 für Berlin