[Bilder, an denen man keine Rechte besitzt, nur verlinken!]
wirklich lesbisch ist. Es ist der Versuch sich in eine andere Welt zu flüchten, weil man mich noch nicht gefunden hat. Das Phänomen ist mir bekannt. Entweder mich oder halt niemand bzw. lesbisch!
jona_m schrieb: Ich glaube ja das sie dir schon mal begegnet ist.... dann würde ich auch Zuflucht beim eigenen Geschlecht suchen
Meinst du ich könnt mich bei ihr mal vorstellig machen? Dann sehen wir ja ob du oder ich Recht hab. Ich weiß jetzt schon, dass sie sich unsterblich in mich vergucken würde, ohne dass ich ein Satz gesprochen habe. Aber sie will dann eh wieder nur meinen Körper, eklig sowas Ich werde immer ausgenutzt......
Breezer schrieb: blablabla ...ohne dass ich ein Satz gesprochen habe. Aber sie will dann eh wieder nur meinen Körper, eklig sowas Ich werde immer ausgenutzt......
Ich schließe mich der Kollegin Teezwetschge an. Bei dem Bullshit den du hier verzapfst wird es deine einzige Chance sein mit deinem Körper zu punkten. Aber sag ja nichts wenn da was gehen soll...
Breezer schrieb: blablabla ...ohne dass ich ein Satz gesprochen habe. Aber sie will dann eh wieder nur meinen Körper, eklig sowas Ich werde immer ausgenutzt......
Ich schließe mich der Kollegin Teezwetschge an. Bei dem Bullshit den du hier verzapfst wird es deine einzige Chance sein mit deinem Körper zu punkten. Aber sag ja nichts wenn da was gehen soll...
Wo hab ich BUllshit geschrieben??? Jona auch du kannst mir nicht widerstehen das kann ich zwischen den Zeilen lesen. Sei nicht neidisch. WEnn´s bei der Anne nicht klappt treffen wir uns
So und jetzt schau ich mal nach ihrer Kontaktadresse!
Im Schildkrötenthread machen ihn die Männer nieder und hier die Frauen. Jetzt muss er nur noch einen Thema finden, das den Knueller nervt, dann ist er bei allen unten durch.
ich tip mal auf jemanden, dem seine freundin weggelaufen ist und sich seitdem mit frauen befasst... deswegen ist er auf lesben nicht gut zu sprechen...
http://dbliedtner.files.wordpress.com/2008/06/anne.jpg
[Bilder, an denen man keine Rechte besitzt, nur verlinken!]
wirklich lesbisch ist. Es ist der Versuch sich in eine andere Welt zu flüchten, weil man mich noch nicht gefunden hat. Das Phänomen ist mir bekannt. Entweder mich oder halt niemand bzw. lesbisch!
So viel Bullshit kann doch auf einmal gar nicht von einer Person kommen....
Meinst du ich könnt mich bei ihr mal vorstellig machen? Dann sehen wir ja ob du oder ich Recht hab. Ich weiß jetzt schon, dass sie sich unsterblich in mich vergucken würde, ohne dass ich ein Satz gesprochen habe.
Aber sie will dann eh wieder nur meinen Körper, eklig sowas Ich werde immer ausgenutzt......
http://i56.photobucket.com/albums/g174/rockabalboa/transe.jpg
vorher aus. Du siehst, nix ist unmöglich.
Wo hab ich BUllshit geschrieben??? Jona auch du kannst mir nicht widerstehen das kann ich zwischen den Zeilen lesen. Sei nicht neidisch. WEnn´s bei der Anne nicht klappt treffen wir uns
So und jetzt schau ich mal nach ihrer Kontaktadresse!
Propain Finger still oder beteilig dich sinnvoll an der Diskussion.
Soll ich ein paar Bullen miteinbauen ?
http://www.bild.de/BTO/leute/2007/11/20/will-anne/les-ben-feiertag.html
hagen hilft...
Ich halte es mit Weißbier Waldi: "Wie kommt denn aufeinmal die Schärfe hier rein?"
Es ist doch egal, was für eine Ausrichtung man hat. Aber warscheinlich nicht für unseren Fre...ähh...Breezer!
Im Schildkrötenthread machen ihn die Männer nieder und hier die Frauen.
Jetzt muss er nur noch einen Thema finden, das den Knueller nervt, dann ist er bei allen unten durch.
ich tip mal auf jemanden, dem seine freundin weggelaufen ist und sich seitdem mit frauen befasst... deswegen ist er auf lesben nicht gut zu sprechen...
der forumstroll...
nur weil ich nicht aufjeden Troll antworte werde ich "nieder" gemacht.
Hier saufen sie sich grad Mut an um mich anzusprechen!
Das ist jetzt ungefähr so, wie bei einem Geisterfahrer, der meint alle anderen würden falsch fahren.