>

jona_m

31515

#
Bigbamboo schrieb:
Nun ja, hier ist die Rede von 150.000 Demonstranten. Das werden ja kaum nur Rechtsextreme sein.  

Die sind mit dabei aber wie gesagt definitiv nur ein Teil der Bewegung.

Ansonsten guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jona, was'nn da beim Franzos in Sachen Homoehe los? Hier in Deutschland klingt das ja immer nach ein paar rechtsextremen Spinnern, aber da scheinen doch ein paar mehr auf der Straße zu sein, oder?  

Das erschreckt die Franzosen die ich kenne total. Keiner weiß woher die Spinner kommen und warum sie so viele sind. Ich hab in Lille noch nichts von denen gesehen, gut so!

Die Spiegeln ja auch nicht die Masse der Bevölkerung wieder, aber dann springen da halt noch ein Paar Randalebrüder mit auf den Zug und ruckzuck hast du ne riesen Meldung.

Ich frag mich aber trotzdem wie die so gut ihre Leute mobilisieren können. Nun gut, gegen Hollande zu sein ist der Trend in Frankreich.
#
Bigbamboo schrieb:
Jona, was'nn da beim Franzos in Sachen Homoehe los? Hier in Deutschland klingt das ja immer nach ein paar rechtsextremen Spinnern, aber da scheinen doch ein paar mehr auf der Straße zu sein, oder?  

Das erschreckt die Franzosen die ich kenne total. Keiner weiß woher die Spinner kommen und warum sie so viele sind. Ich hab in Lille noch nichts von denen gesehen, gut so!
#
Bigbamboo schrieb:
Nena war auch richtig gut!  

Da diskutiere ich nicht mit dir, du gehst ja auch zu Pur.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...

Als ich den Breitner sah, habe ich beschlossen auf's Nena-Konzert zu gehen. War auch gut so.

Ich weiß ja nicht, das Spiel war echt Spitze.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, der Mack hat geblubbert.  

Zumindest ist er konstant in seinen Äußerungen.

Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...

Das war es wirklich.
#
Was ein Deppenvolk, ich werde morgen erst mal einige Fans beschimpfen müssen.
#
Was die mich aufregen, immer für die EL oder die CL qualifiziert und wenn wir mal drinnen sind, schafft Lille es nicht mit einem Mann mehr das Spiel zu gewinnen. Trottel!
#
Das drehen die eh nicht mehr.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Können wir Lille schon in der ersten Runde bekommen? Werner?  

Nur wenn wir in die Gruppe der Nichtgesetzten kommen. Lille ist in jedem Fall in der Gruppe der Gesetzten.

Im Moment ist Lille auch wieder nirgendwo.  :neutral-face  :neutral-face Merde!

Nizza ist der Konkurrent oder?

Bbb liegt richtig, im Moment heißt es gegen St. Etienne gewinnen.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Können wir Lille schon in der ersten Runde bekommen? Werner?  

Nur wenn wir in die Gruppe der Nichtgesetzten kommen. Lille ist in jedem Fall in der Gruppe der Gesetzten.

Im Moment ist Lille auch wieder nirgendwo.  :neutral-face  :neutral-face Merde!
#
jona_m schrieb:
Mir wären sie ja in der Gruppe lieber.  

Aber erst mal langsam, ist ja noch über ne halbe Stunde zu spielen.
#
Mir wären sie ja in der Gruppe lieber.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
im moment ist jona in der europa league.

Yeah Baby!  

Ich würde die so gerne mal im eigenen Stadion an die Wand singen. Die deutsch/italienische WG hat beschlossen in eine Gruppe mit Lazio und Lille zu wollen. Dann dürfte noch ein einfacher aber im Süden gelegener Gegner dazu und wir wären glücklich.
#
mickmuck schrieb:
im moment ist jona in der europa league.

Yeah Baby!
#
Star Trek auf Französisch oder allez les LOSC? Ich bin mir noch nicht ganz sicher.
#
Da tut's ab und an Schläge im Stadion, aber es sagt keiner was dazu. Keine schlechte Taktik Pyro einfach zu ignorieren.
#
Miro Klose hat schon eine riesen Chance vergeben, ansonsten ist das Spiel nicht so wirklich spektakulär.
#
Cino schrieb:
Vielen dank ihr lieben. So dreckig gings mir schon lange nicht mehr.
Ich bin nur froh, dass es net ne woche früher angefangen hat

Gute Besserung Hase!
#
So vom Kino zu den Italienern, wir wollten eigentlich pro Tor einen Kurzen trinken, das könnte ein lustiger Sonntag werden.  

P.S. Sonne zaghaft aber da!