jona_m
31515
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
herrlich entspannend, so ein Abend ohne dieses scheiss CL-Finale.
wenn du die teilnehmer ausblendest, hast du das vermutlich beste cl-finale der letzten 10 jahre verpasst.
Ich hab mich auch extrem gut amüsiert, war ein schönes Spiel das leider das falsche Ende hatte.
Heute Abend geht es dann mit Lazio vs Roma und Lille vs. St. Etienne weiter. Da geht es noch um die EL Plätze und ich hätte gerne sowohl Lazio als auch Lille dabei.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Irgendwie gibt es immer was das weg ist wenn man über mehrere Haushalte verteilt lebt.
Gna!
Kann ich mir vorstellen, fehlt was wichtiges ?
Jupp, sonst wär's ja nur halb so schlimm. :neutral-face Hab eben sogar schon das Auto durchsucht, aber ich geb nicht auf.
Wenigstens hab ich das Ladekabel für mein Navi wieder gefunden.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena
Bambus, wir haben eine Mission. Bin in 10 Minute bei dir, Beschallungsanlage packe ich ein, bringt du die Farbe mit. Den Kärber lassen wir zwecks Autocorso nachkommen.
Super Idee! Viel Spaß dabei!
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, Bambus, bin am Kreisel und fahre Runden. Wo biste denn?
Ich sitze auf der Wasserfontäne und schwenke eine Deutschlandfahne.
ich hupe grade "Stern des Südens" und kreisle weiter
Fahr doch einfach mal durch die Innenstadt und Hupe weiter, dann hat der Bambus auch mehr davon.
Bigbamboo schrieb:
@Jona, schau mal:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177759,162626/goto/
oder
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186125,287274/goto/
Hmm hab mir das Backup Programm gelade, das Profil gespeichert, Firefox runter geschmissen, neu installiert, das Profil übertragen und trotzdem geht nichts.
Ich teste dann mal zwei Wochen lang Chrome und lass dann mal jemand mit etwas mehr Sachverstand drüber schauen.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Systemwiederherstellung wird wohl nix helfen, weil die FF-Profile m.E. nicht in System relevanten Bereichen abgelegt sind.
An- und Ausschalten hilft aber auch schon mal... ,-)
Hat sie das nicht schon ? So habe ich sie zumindest verstanden.
Schon mal drüber nachgedacht FF zu deinstallieren und neu runter zu laden ?
Ich hab halt Angst um meine ganzen Lesezeichen. Den zu speichernden Ordner vom Link oben, finde ich auch nicht, von daher bleibt das so bis ich in 2 Wochen wieder daheim bin.
Für mehr reicht meine Geduld da nicht aus.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Systemwiederherstellung wird wohl nix helfen, weil die FF-Profile m.E. nicht in System relevanten Bereichen abgelegt sind.
An- und Ausschalten hilft aber auch schon mal... ,-)
Hat sie das nicht schon ? So habe ich sie zumindest verstanden.
Jugger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Stimmt auch wieder.
An- und Ausschalten und dreimal draufkloppen hilft aber auch schon mal... ,-)
Hmmm gute Idee, aber ich versuche erst mal einen auf selbst ist die Frau und versuche mal die Anleitung vom Link oben zu folgen. Vielleicht klappts ja.
Ich mach jetzt Frühstück und geh in ner Stunde ins Kino.