jona_m
31517
#
jona_m
Moin!
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
hab ich alle.
Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht
Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.
passend beschrieben...
Ist doch auch so!!
Jugger schrieb:
Vielleicht meinen wir das gleiche: wenn ich einen Beitrag mit Klick auf den "Vorschau"-Button abschicke, springt die Ansicht danach wieder auf die Höhe des Fensters in der man den Beitrag bearbeiten kann und nicht auf die tatsächliche Ansicht wie der Beitrag im Forum aussehen wird. Man muss dann immer erst noch umständlich hochscrollen, um zum "Absenden"-Button zu gelangen.
Das wird hauptsächlich bei längeren Beiträgen augenfällig. Und nervt. :neutral-face
So kann man es auch sagen.
Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
9000!!!
Schaut, den hier z.B. der steht in der Liste bei Boccia, aber der hat sich beschwert eins daneben gelegen zu haben und CR hat das Feuerwerk bekommen.
hast recht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=451
da wird sich sogar noch über boccia lustig gemacht
frag vielleicht mal bei den mods. vllt hat sich ein user löschen lassen oder so.
Ich muss nicht wissen warum, es zeigt mir halt nur, dass man die Liste halt manuell weiter führen muss.
Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Schwester Anita, Auswertung bitte!
Mit der wollte ich sowieso mal reden. Da haben sich nämlich aus irgendeinem Grund ein paar Tausender verschoben. Da steht dann Bbb hat den Tausender geholt obwohl alle dem Boccia gratulieren. Das ist irgendwie ein wenig merkwürdig.
was reden? ich zähl die nicht per hand, daher überprüfe ich nicht, was auf den nächsten seiten steht. ich kann aber gleich mal, wenn es interessiert, noch auflisten, welcher tausender von wem wann geholt wurde.
Deswegen stimmten unsere Listen im Vergleich nicht überein. Ich hatte vor vielen, vielen Posts tatsächlich alle mal nachgeschaut und da war mir das aufgefallen.
Gudn!
Wenn man früher einen Post abgeschickt hat, dann hat man beim ersten mal senden auf Vorschau geklickt und ist dann immer gleich auf der Höhe des absenden Buttons gelandet. Das ist im Moment nicht immer der Fall, sondern man landet immer und immer wieder auf der Vorschau. Bis man es ab und an mal merkt hat man dann schon zwei oder drei Mal auf die Vorschau geklickt.
Ich konnte leider noch keine Regelmäßigkeit erkennen, es hat auch nichts mit Zitieren oder nicht Zitieren zu tun. Aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Bevor ich also jetzt meinen Aluminium Hut wieder ewig trage, weil ich glaube verfolgt zu werden, wäre es toll wenn die IT doch mal kurz nachschauen könnte.
Merci!
Wenn man früher einen Post abgeschickt hat, dann hat man beim ersten mal senden auf Vorschau geklickt und ist dann immer gleich auf der Höhe des absenden Buttons gelandet. Das ist im Moment nicht immer der Fall, sondern man landet immer und immer wieder auf der Vorschau. Bis man es ab und an mal merkt hat man dann schon zwei oder drei Mal auf die Vorschau geklickt.
Ich konnte leider noch keine Regelmäßigkeit erkennen, es hat auch nichts mit Zitieren oder nicht Zitieren zu tun. Aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Bevor ich also jetzt meinen Aluminium Hut wieder ewig trage, weil ich glaube verfolgt zu werden, wäre es toll wenn die IT doch mal kurz nachschauen könnte.
Merci!
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mit der wollte ich sowieso mal reden. Da haben sich nämlich aus irgendeinem Grund ein paar Tausender verschoben. Da steht dann Bbb hat den Tausender geholt obwohl alle dem Boccia gratulieren. Das ist irgendwie ein wenig merkwürdig.
Vermutlich irgendwelche Modeditiererei.
Mag sein, ist mir Jacke wie Hose warum. Man muss halt nur wissen, dass das so ist. Wahrscheinlich hat der Boccia hier manipulieren wollen, dass er mehr Tausender bekommt.
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
nasse hände? eher vom spülen...
Das Zauberwort heißt Spülmaschine!
klar... gute rotweingläser und japanische messer in die spülmaschine... gehts noch?
Naja gut, die nun nicht gerade. Bald können das ja dann die Zwerge machen.
P.S. die Lauerlaus wartet doch nur....