>

jona_m

31517

#
Bigbamboo schrieb:
@Jona: Der Rest liegt vermutlich mit nassen Händen auf der Lauer.  

Ich hatte vor genau das gleiche zu machen. Mach dich halt mal nützlich.  
#
11
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend    

Nabend Kine!

Bonsoir Geht's Dir wieder besser?

Ja, einigermaßen. Hätte mir das Arbeiten heute verkneifen sollen, aber gut. Jetzt geht's.    
#
2
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend    

Nabend Kine!
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hege gerade Mordphantasien gegen einen bestimmten User. Ich glaub ich mach Feierabend!

ach, das legt sich mit dem Koreaner, man gewöhnt sich dran

Im UE lese ich nicht, aber da gibt es noch ganz andere die heute ihre geistige Größe mal wieder offen gelegt haben.
#
Parodie schrieb:
Bei diesem Gesicht sollte die Frau froh sein, dass ihr an den Hintern gepackt wurde.  

Danke für diesen qualifizierten Beitrag! Alles andere erspare ich mir!
#

Ich hege gerade Mordphantasien gegen einen bestimmten User. Ich glaub ich mach Feierabend!
#
mickmuck schrieb:
der bedauerliche einzelfall wird dann vermutlich wöchentlich getestet

Sag ich doch, wo solln se denn sonst auch hin?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Und habt euch doch eh darüber gefreut.    

wir waren schockiert. Einer von uns hat dann tatsächlich, aus lauter Verwirrung, einen Äppler bestellt.    

Oh my, dann muss es ja wirklich schlimm gewesen sein.  

es war grauenvoll. Wir müssen demnächst wieder hin, um zu prüfen, ob das nicht ein bedauerlicher Einzelfall war.

Ich müsste mich mal wieder dem Europastammtisch anschließen.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Und habt euch doch eh darüber gefreut.    

wir waren schockiert. Einer von uns hat dann tatsächlich, aus lauter Verwirrung, einen Äppler bestellt.    

Oh my, dann muss es ja wirklich schlimm gewesen sein.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn ich die elenden macho Sprüche die die Herren sehe, die diese als besonders Lustig empfinden möchte ich mich nur übergeben gehen.

Altherrengesabbel. Ich empfehle dazu einen Besuch im Sams, da haben die Damen seit Neuestem Einheitsoptik - grosse Titten, tief ausgeschnitten. Wir wähnten uns am Samstag zuerst im Hooters.

Ich hab da ab und an nicht so wirklich viel Verständnis für. Und habt euch doch eh darüber gefreut.  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@jona: Ich tippe später mal ein paar Zeilen des erwähnten Berichts ab - der ist es in der Tat wert, drüber nachzudenken.  

Ich nehme auch einen Scan per mail.    Ansonsten spare ich mir jeglichen Kommentar zu dem Dünnpfiff den du geschrieben hast.  

Meinst du den hier?

http://www.cicero.de/berliner-republik/rainer-bruederle-sexismus-ist-unvermeidbar/53313

sehr guter Beitrag. Den Damen sei empfohlen, vom Gas zu gehen.

Natürlich ist der Artikel gut, natürlich ist das total übertrieben und Absicht es genau jetzt gegen ihn rauszuholen, aber auf so einer Basis könnte man doch miteinander diskutieren. Wenn ich die elenden macho Sprüche die die Herren sehe, die diese als besonders Lustig empfinden möchte ich mich nur übergeben gehen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@jona: Ich tippe später mal ein paar Zeilen des erwähnten Berichts ab - der ist es in der Tat wert, drüber nachzudenken.  

Ich nehme auch einen Scan per mail.    Ansonsten spare ich mir jeglichen Kommentar zu dem Dünnpfiff den du geschrieben hast.  

Meinst du den hier?

http://www.cicero.de/berliner-republik/rainer-bruederle-sexismus-ist-unvermeidbar/53313
#
Bigbamboo schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Oh wow, die Sexismus Debatte im D&D ist ja ganz groß! Bravo liebes Forum!

vielleicht solltest dich in dem jeweiligen Fred äussern

Nö, da sind nur ganz wenige Beiträge überhaupt wert das man sie gelesen hat, für alles andere ist Fremdschämen angesagt.
#
Oh wow, die Sexismus Debatte im D&D ist ja ganz groß! Bravo liebes Forum!
#
Filzlaus schrieb:
bei mir gibts flugbenzintrinkende teichkotzer    

Mir ist bis heute lieber, dass es dein Teich war und nicht mein Auto.  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
Filzlaus schrieb:
nur kranke hier, typisch sesselfurzer

raus in de gadde und an die frische luft....  

Hähä. Wenns hilft, mäh ich jetzt Rasen, nachdem ich die Schneeketten auf dem Mäher montiert hab. Gemoje!

Das machen bei uns fatalerweise die Biber. Ohne Schneeketten. Morsche.

Du hast rasenmähende Biber ? Sowas will ich auch

Zuschauen würde ich da gerne mal.  
#
adlerkadabra schrieb:
Möge der Geist unverloren bleiben.

+1

Das hat mich auch sehr traurig gemacht gestern.