>

jona_m

31521

#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
Beim Basketball zwischen USA und Argentina ist die Spannung leider weg. War aber klar.

Deshalb ist die ARD ja auch jetzt live drauf.  

Zeigen die Franzosen auch gerade. Nachdem natürlich ausgiebig die Goldmedaille gefeiert wurde.
#
Super, wenn man um 0:20 von der Dienstreise zurück kommt und dann feststellt, dass die neue Karte für die Garage an der Arbeit doch nach 19 Uhr blockiert ist. Aber nein, wurde mir ja am Mittwoch versichert, dass ich raus komme. Die kündigt morgen freiwillig wenn sie sieht wie schlecht gelaunt ich bin.
#
Filzlaus schrieb:
moin

@ jona

winke, winke aus em gadde

Laus, ich bin ab nächste Woche Samstag eine Woche auf Urlaub daheim. Ich melde mich jetzt schon für Mittwoch oder Donnerstag zum Gadde Besuch an. Bin schon viel zu lange nicht mehr zu Besuch gewesen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Gna! Wäre ich S-Bahn gefahren, hätte ich meinen Zug bekommen. Aber nein, ich fahre wie aufm Ausdruck mit dem RE, habe 13 Minuten Verspätung und der Zug nach Stuttgart ist weg.

Hab gerade nach Dir Ausschau gehalten.

Wo hätte ich denn winken müssen?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Gna! Wäre ich S-Bahn gefahren, hätte ich meinen Zug bekommen. Aber nein, ich fahre wie aufm Ausdruck mit dem RE, habe 13 Minuten Verspätung und der Zug nach Stuttgart ist weg.

Weil die da in Stuttgart einfach keinen gescheiten Bahnhof haben.    

#
#
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Das sah nicht gut aus bei De Zordo im Speerwerfen.  

Zwei Fehlversuche...

Der bringt echt noch Spannung in den späten Abend.

Die Eurosport Kommentatoren haben gesagt, dass er Probleme mit dem Ellebogen hat. Die glauben nicht daran, dass es noch einen weiteren geben wird.
#
Das sah nicht gut aus bei De Zordo im Speerwerfen.
#
Ich verpasse die Quali zum Speerwerfen.
#
Aachen jetzt!
#
Bigbamboo schrieb:
Froggie, schau mal:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mein-leben-als-auslaender-gourmet-nation-frankreich-und-die-deutschen-a-847639.html

Muahaha, sehr nett. Ist halt immer die Frage ob man sich für's Kochen interessiert und bereit mal über seinen Tellerrand schauen zu wollen.

Wir hatten gestern übrigens wieder eine Diskussion mit den Italienern, was denn nun genau noch alles in eine Tomatensoße rein darf. Man lernt halt nie aus.
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh nein und ich lasse meine zwei heute den ganzen Tag alleine. Deswegen der vorwurfsvolle Blick heute Morgen.  :neutral-face  

Ah. Confit de chat  

Mais non monsieur!  
#
Oh nein und ich lasse meine zwei heute den ganzen Tag alleine. Deswegen der vorwurfsvolle Blick heute Morgen.  :neutral-face
#
Guten Morgen,

heute sollten es 22°C werden und was sehe ich wenn ich aus dem Fenster schaue? Grauen Himmel, Regen und 14.5° da wird das schwierig mit Sommerklamotten und alles andere ist gerade gewaschen worden.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich höre immer gerne was er sagt. Ein ganz großer!

unbestritten - der wird uns leider fehlen in Zukunft

Haha, wie er sich über den Söder lustig macht.  
#
Ich höre immer gerne was er sagt. Ein ganz großer!
#
Yeah, morgen endlich mal wieder für nen Tag in Deutschland.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:

noch 2 monate

Mein Bruder schickt mir ständig Angebote für Guadeloupe und Martinique zu. Da kostet der Direktflug nur 400€ ab Paris.
#
#
Guten Morgen!