>

jona_m

31521

#
#
Willkommen zurück auf der guten Seite der Macht. Vielen Dank und überhaupt schließ ich mich mich vollumfäglich meinen Vorschreibern an. Viel Spaß im technischen Bereich, für uns sicher eine super Lösung!
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab auch Probleme.  

wir reden hier aber von Wikipedia

Penner!!! Ich versuche gerade zu erfahren wann ich was in house an wen freihändig vergeben darf und dachte halt, dass die helfen können. Von meinen anderen Problemen war hier gar nicht die Rede.
#
Coole Sache, danke Werner!
#
Ich hab auch Probleme.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Benni sitzt da ganz alleine und betröppelt rum, der arme Spätzünder.

Der ist wahrscheinlich froh, dass ihn niemand nervt und genießt die Ruhe im Nest.
#
Brady schrieb:
Na toll jona...

Och Hase, du weißt doch wie es gemeint war. Der böse Mann aus Österreich will hier nur Unfrieden stiften. Das machen sie halt gerne die Österreicher.  
#
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Weiß echt keiner was war?

Das geht dich einen Scheissdreck an...

Eben. Ich würde ihn gerne gegen dich eintauschen.
#
Guten Morgen!
#
SGE_Werner schrieb:
Storl 21,84        

Hamma!!
#
SGE_Werner schrieb:
Tischtennis ist wieder knapp...

Murray hat zudem beim Tennis Djokovic geschlagen und steht damit bei der Heim-Olympiade im Finale gegen Federer!

Wann ist das Finale?
#
Oh Schwimmen mit deutscher Beteiligung.
#
MrBoccia schrieb:
eure Zeit des Darbens ist vorbei, ich bin wieder bei euch    

Öch nööö!
#
Wenn ich noch ein einziges Mal die Werbung für den Libanon auf Eurosport hören muss, schmeiß ich glaub ich den Bildschirm gegen die Wand.
#
Trampolin Springen, auch eine Sportart mit der ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt habe.

Lustig übrigens auch, dass meine Wörterbuch aus Trampolin - Traumpolin machen will.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
im esten forum steht, dass er neben dem biest sitzt. ich sehe den da nicht.  

Ich seh da nen Schatten, kann also gut sein.  

tatsächlich, da ist er  

Gerade hat man einen Flügel gesehen. Kein Grund mehr zur Sorge.
#
mickmuck schrieb:
im esten forum steht, dass er neben dem biest sitzt. ich sehe den da nicht.  

Ich seh da nen Schatten, kann also gut sein.
#
Was e uffreschung!!
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/olympia-2012-ruderin-nadja-drygalla-verlaesst-olympisches-dorf-a-847987.html

Und tschüss....

Sie ist ja wohl von selbst gegangen, als sie den Gegenwind bemerkt hat. Eigentlich schade, vielleicht hätte eine solche Veranstaltung ihr Zeigen können, auf was für einem Holzweg sie ist. Sie ist ja noch jung. Ich fände es jedenfalls weiterhin wichtig das Gespräch mit ihr zu suchen.