jona_m
31521
Hackentrick schrieb:
Ich bin müde. Ich bin müde zu erklären, dass die vergangenen Tage nicht nur "Hartz4'ler und Ökos" auf der Strasse waren. Müde, weil kein Unterschied gemacht wird zwischen der Polizei als ausführendes Organ und den Scharfmachern Boris Rhein, Markus Frank und Christean Wagner. Müde, weil die, die am lautesten krakeelen, gar nicht dabei waren (übrigens das gleiche Thema wie die Threads über Ausschreitungen beim Fussball).
Ein paar Eindrücke von der gestrigen Demo gibt es hier:
BLOCKUPY Tag IV - Das grosse Finale
Danke Hackentrick für die drei Berichte!
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:
Da will ich meine Freundin überraschen und mit ihr Essen gehn und was ist ?
Sie geht mit ihren Mädels schon weg, weil sie dachte ich würde das CL-Finale gucken.
Komm erstma von deinem PC los und habe eine Freundin.
Wozu? Hast du schonmal nen 15 Jährigen gesehen, bei dem ne Beziehung länger als 3 Wochen ging? Also ich jedenfalls nicht.
Da spare ich lieber auf ne neue Graka.
Rafi, Glückwunsch zu dieser Erkenntnis.
sparst du auch auf den neue graka?
Du *****! Ich spare darauf Fernando zur Eintracht zu bekommen.
schick ihm doch einen rosa Schal, das könnte schon mal helfen
Du würdest als erster Jubeln wenn er uns in die CL schießen würde.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:
Sie geht mit ihren Mädels schon weg, weil sie dachte ich würde das CL-Finale gucken.
Wozu? Hast du schonmal nen 15 Jährigen gesehen, bei dem ne Beziehung länger als 3 Wochen ging? Also ich jedenfalls nicht.
sparst du auch auf den neue graka?
Du *****! Ich spare darauf Fernando zur Eintracht zu bekommen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:Tackleberry schrieb:So ganz frisch bist du aber auch nicht mehr. Punkt.reggaetyp schrieb:
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.
Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.
Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.
Das Sicherheitskonzept ist aufgegangen. Punkt. Vielleicht war es übertrieben. Punkt. Aber es ist aufgegangen. Punkt.
+1
stefank schrieb:jona_m schrieb:stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.
Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?
Das haben sie ja schon gestern versucht. Ich gebe nur Volkes Stimme wieder, wie ich sie heute und gestern in der Straßenbahn, am Gemüsestand etc. gehört habe. Und da schüttelt man den Kopf über die als völlig überzogen empfundenen Maßnahmen. Und ich hörte auch viele Stimmen, auch und gerade von Älteren, die sich besorgt wegen der Versammlungsfreiheit äußerten.
Kann man durchaus verstehen, dass die besorgt sind.
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.
Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?
Danke dir!