>

jona_m

31521

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Danke Hackentrick für die drei Berichte!

Auch von mir vielen Dank!  

@jona_m und brady:

Ihr hattet ja gefragt, was ich am Donnerstag als so verstörend empfand. Es war diese absolute Demonstration der Stärke der Staatsmacht.

Ich hab' ja in Frankfurt schon viel erlebt: Nazis auf'm Römer, deren moslemische Gesinnungsbrüder auf'm Rossmarkt, zuletzt die M31-Kindereien und so generell noch ein paar Fußballspiele - alles nix im Vergleich im zu den Auftritten während Blockupy.

Sogar als die NPDler ihre unsägliche Demo auf dem Römer hatten, konnte ich diesen betreten; vom Paulsplatz mal ganz zu schweigen. Nun, am Donnerstag ging beides nicht. Der Paulsplatz und die Paulskirche mit Wannen Stoßstange an Stoßgange, die drei Zentimeter Zwischenraum jeweils mit einem Turtle pro Zentimeter gesichert. All das um ein fragwürdiges Versammlungsverbot durch zusetzten. Ausgerechnet an der Paulskirche.

Der Römer war auch völlig abgeriegelt. Aber nicht wie üblich, mit Gittern und ein paar Cops dahinter, ne - mit je drei Doppelreihen an voll armierten Beamten Schulter an Schulter. Dazu dann noch ein paar mobile Hundertschaften. Betreten: Unmöglich.

My ass!

Von den Kaspereien am Freitag will ich erst gar nicht anfangen. Aber falls hier einer von den Blockierern mit liest: Es geht Euch einen Scheißdreck an, wo ich hin will. Meine Perso könnt Ihr kontrollieren, aber ob mein Fahrrad eine Auto ist, werde ich Euch ganz sicher nicht verraten.  

Danke dir!
#
Schon der zweite Tag an dem ich einfach mal zwei Stunden mittags penne. Großartig!
#
Hackentrick schrieb:
Ich bin müde. Ich bin müde zu erklären, dass die vergangenen Tage nicht nur "Hartz4'ler und Ökos" auf der Strasse waren. Müde, weil kein Unterschied gemacht wird zwischen der Polizei als ausführendes Organ und den Scharfmachern Boris Rhein, Markus Frank und Christean Wagner. Müde, weil die, die am lautesten krakeelen, gar nicht dabei waren (übrigens das gleiche Thema wie die Threads über Ausschreitungen beim Fussball).

Ein paar Eindrücke von der gestrigen Demo gibt es hier:
BLOCKUPY Tag IV - Das grosse Finale

Danke Hackentrick für die drei Berichte!
#
Guten Morgen!

Endlich kann ich wieder auf meinen Markt gehen, endlich wieder Oliven, frischer O-saft, leckere Hähnchen usw.

Sonntag ist toll!
#
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Da will ich meine Freundin überraschen und mit ihr Essen gehn und was ist ?

Sie geht mit ihren Mädels schon weg, weil sie dachte ich würde das CL-Finale gucken.

Komm erstma von deinem PC los und habe eine Freundin.

Wozu? Hast du schonmal nen 15 Jährigen gesehen, bei dem ne Beziehung länger als 3 Wochen ging? Also ich jedenfalls nicht.
Da spare ich lieber auf ne neue Graka.

Rafi, Glückwunsch zu dieser Erkenntnis.

sparst du auch auf den neue graka?    

Du *****! Ich spare darauf Fernando zur Eintracht zu bekommen.  

schick ihm doch einen rosa Schal, das könnte schon mal helfen

Du würdest als erster Jubeln wenn er uns in die CL schießen würde.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Sie geht mit ihren Mädels schon weg, weil sie dachte ich würde das CL-Finale gucken.

Wozu? Hast du schonmal nen 15 Jährigen gesehen, bei dem ne Beziehung länger als 3 Wochen ging? Also ich jedenfalls nicht.

sparst du auch auf den neue graka?    

Du *****! Ich spare darauf Fernando zur Eintracht zu bekommen.
#
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.

Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.

Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.

Das Sicherheitskonzept ist aufgegangen. Punkt. Vielleicht war es übertrieben. Punkt. Aber es ist aufgegangen. Punkt.
So ganz frisch bist du aber auch nicht mehr. Punkt.

+1
#
Von welcher Frau sprichst du denn?
#
Kater möchte ich auch mal sein im nächsten Leben. Der Dicke liegt in der Sonne und lässt sich nebenbei noch von mir kraulen.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich wollte grade etwas schreiben zu dem Eintrag vor meinem Eintrag, zum Glück wurde er gelöscht.

Danke Mods !!    

+1
#
Ich hab gerade beschlossen ich freu mich auf das Spiel, finde aber weiter beide Vereine scheiße.
#
stefank schrieb:
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.

Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?

Das haben sie ja schon gestern versucht. Ich gebe nur Volkes Stimme wieder, wie ich sie heute und gestern in der Straßenbahn, am Gemüsestand etc. gehört habe. Und da schüttelt man den Kopf über die als völlig überzogen empfundenen Maßnahmen. Und ich hörte auch viele Stimmen, auch und gerade von Älteren, die sich besorgt wegen der Versammlungsfreiheit äußerten.  

Kann man durchaus verstehen, dass die besorgt sind.
#
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.

Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?
#
Ich danke den Herren für die live Berichterstattung vom heutigen Tage. Extrem nett, wenn man selbst nicht dabei sein kann.
#
Traurig!
#
Fernando ohooooo, Fernando ohooooo.  
#
MrBoccia schrieb:
ich werde heute die komplette CL verweigern, inkl. aller Vorher-Zwischen-Drinnen-Dabei-Während-Nachherberichte

#
Kriegt euch doch mal wieder ein.