>

jona_m

31521

#
Bigbamboo schrieb:
Modeinsatz im Mio-Fred - cool.    

Ich hab mal den Atombusen gedrückt, der ging mir dann doch relativ schnell aufn Geist.
#
francisco_copado schrieb:
wie nötig muss man es eigentlich haben, wenn man täglich (fast schon stündlich) bei facebook schreibt, dass man bald geburtstag hat?

à la: noch 23h....noch 15h und 34 minuten....noch 5h und 27 minuten....ahhhh!!!!    

http://www.youtube.com/watch?v=XIbepKZC7Po
#
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jesses, hier der Trottel vom transenmarkt, im UE treibt sich der Gustl um. Was ein tag.

Gustl ?

Pedro
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ich seh schon: ihr hattet in den letzten zwei stunden spaß

der witzbold verlagert es auf PN spam

Dafür gibt es ja die ignore Funktion.

Ja. Heut Abend setz ich ihn rauf, solange geb ich ihm ne Chance zu antworten.

In der PN gings um BBB. Keine Ahnung was für Probleme er hat.

Wer jetzt Irief oder Bbb?  
#
MrBoccia schrieb:
jesses, hier der Trottel vom transenmarkt, im UE treibt sich der Gustl um. Was ein tag.

Ich kann das ganze noch mit meinem Deppen Chef krönen. Wenigstens ist hier pünktlich um 15 uhr auch mal die Sonne raus gekommen.  :neutral-face
#
Adler_2009 schrieb:
ich seh schon: ihr hattet in den letzten zwei stunden spaß

der witzbold verlagert es auf PN spam

Dafür gibt es ja die ignore Funktion.
#
Bigbamboo schrieb:
Irief schrieb:
...

Geh' nach Hause.

Du wolltest doch immer den Busbremser hier im Fred haben zum spammen, jetzt ist halt ein Äquivalent da. Denk immer daran, jeder Post von dem Geistesriesen ist einer weniger auf dem Weg zur Million.
#
Irief schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber mal Butter bei die Fisch: Mio-Schreiber-Treffen vor dem zweiten Samstagsheimspiel der kommenden Saison?  

da hab ich keine Zeit, bin am GD

Treffe dich dich einfach mit dem Bamboo, meine Güte!

Haha, was bist du denn für ne Lachnummer?
#
jona_m schrieb:
Hurt

Original: Nine Inch Nails
Cover: Johnny Cash

Es ist tatsächlich anders rum sagt wiki. Das Original ist von den Nine Inch Nails.

Oh man, ich lese heute auch nicht was da geschrieben steht, sondern nur was ich lesen will. Ignoriert mich.
#
Hurt

Original: Nine Inch Nails
Cover: Johnny Cash

Es ist tatsächlich anders rum sagt wiki. Das Original ist von den Nine Inch Nails.
#
Knocking on heavens door

Bob Dylan
Guns 'n Roses
#
Bigbamboo schrieb:
Aber mal Butter bei die Fisch: Mio-Schreiber-Treffen vor dem zweiten Samstagsheimspiel der kommenden Saison?  

Ich muss halt mal schauen wann das liegt, aber prinzipiell gerne.
#
Ich kann das Wetter hier nicht mehr ertragen....

Ich sollte mal schauen ob die Förderprogramme in der Karibik jemanden suchen.
#
Killing me softly von den Fugees ist besser als das Original.
#
Tomasch schrieb:
Ich hab auch nen Zug gehört!    

Ha! Ich halluziniere nicht, wusst ich's doch!
#
eintracht125 schrieb:
jona_m schrieb:
Ein Zug?

da wird man doch verückt wenn man des den ganzen Tag anhört.

Jetzt hörst du sogar schon Züge

Ich glaub ich trink jetzt nochmal was, vielleicht hör ich dann auch so en TGV im Wald vorbeirauschen

Da war was, ich bin mir sicher. Das hat da einfach nicht hingepasst.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab´s net geschaut und mich stattdessen für die Titten-Show entschieden...

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, war das die richtige Entscheidung.
#
Ein Zug?
#
eintracht125 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
eintracht125 schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ich nicht ganz kapiere: bei denen herrscht, sehr anders als bei uns, nachts im Wald munteres Vogelgezwitscher. Können doch unmöglich alles Nachtigallen sein, oder? Ornithologe, bitte sehr, übernehmen Sie.

Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen, allerdings bin ich nicht später als 1 Uhr gekommen. Auch hier ist ja bis in die späten Abendstunden Gezwitschere und dann ab der Morgendämmerung wieder.

Kann das mal jemand längerfristig beobachten? Wo sind denn unsere Nachtschwärmer hier?

Scheint gerade etwas ruhiger zu werden. Habe aber auch nach Mitternacht ziemlichen Radau dort beobachtet. Naja, vielleicht war's ne AufstiegsfEIER  

Ich kann die Geräusche irgendwie den ganzen Tag lang im Hintergrund laufen haben. Ab und an schau ich mal was die Muddi macht, großartig!

also bei mir ist stille ich höre nichts!

Entweder hab ich etwas zuviel Rotwein getrunken, oder du solltest deine Lautsprecher einschalten  

glaub ich hatte zu viel Rotwein ich hatte den Ton ausgeschalten
war grad draußen, also bei unserem Wald ist totenstille.

Des wundert mich jetzt.

Sauf halt nicht so viel.    Aber das Rätsel wird uns auch noch jemand lösen können. Zur Not müssen wir halt nen Fred im D&D aufmachen.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ich nicht ganz kapiere: bei denen herrscht, sehr anders als bei uns, nachts im Wald munteres Vogelgezwitscher. Können doch unmöglich alles Nachtigallen sein, oder? Ornithologe, bitte sehr, übernehmen Sie.

Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen, allerdings bin ich nicht später als 1 Uhr gekommen. Auch hier ist ja bis in die späten Abendstunden Gezwitschere und dann ab der Morgendämmerung wieder.

Kann das mal jemand längerfristig beobachten? Wo sind denn unsere Nachtschwärmer hier?

Scheint gerade etwas ruhiger zu werden. Habe aber auch nach Mitternacht ziemlichen Radau dort beobachtet. Naja, vielleicht war's ne AufstiegsfEIER  

Ich kann die Geräusche irgendwie den ganzen Tag lang im Hintergrund laufen haben. Ab und an schau ich mal was die Muddi macht, großartig!