>

jona_m

31524

#
Der Österreicher ist auch nicht mehr online, haben sie den ausgewiesen und der hockt jetzt in irgendeinem Bergdorf ohne Strom?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Erste!

Was die Frage nach titali wieder aufwirft.

Morsche.

Guten Morgen.

Titali wird Urlaub haben.
#
Erste!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*

Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  

*klick*    

Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...  

So, ich verabschiede mich dann mal mit dem Sandmann, gute Nacht
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*

Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  

*klick*  
#
#
handballsandy schrieb:
Am Wochenende sind da meistens um die 10 gruppen die junggesellenabschied feiern.. fahrt mitm ebbelwoi express, das ist viel lustiger

10? Wir waren neulich eher bei 20.
#
Adler_2009 schrieb:
anke fuer die tipps

ich meine am meer ja.

ja mit schoen mein ich dass es nicht saufoasen sind wie mallorca

sondern was wo man am strand liegen kann und einfach ma entspannen kann und was von der kultur lernt.

Ondres Plage. Kurze Abstecher nach St. Sebastián und Biaritz möglich, vielleicht erst mit Toulouse anfangen, dann in die Berge und zum Schluss an den Strand.
#
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
wo kann man in frankreich nen schoenen urlaub machen ?

Fast überall. Südfrankfreich, Loires, Bretagne, Atlantikküste, Normandie... kommt drauf an was Du unter "schön" verstehst.

Paris soll ja auch ganz schön sein, hat man mir mal gesagt
#
Adler_2009 schrieb:
wo kann man in frankreich nen schoenen urlaub machen ?

Was willst du denn für Urlaub machen? Sommer, Sonne, Strand und Meer? Dann würde ich in die nähe von Biarritz fahren. Meine Kollegin war letztes Jahr dort und fährt dieses Jahr wieder weil es ihr so gut gefallen hat.
#
mickmuck schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ah, fuck, gegens Fenster gelaufen, riesen Beule an der Stirn.    

sorry aber    

Great minds think alike
#
Scaramanga schrieb:
Ah, fuck, gegens Fenster gelaufen, riesen Beule an der Stirn.    

Sorry, aber  

Ich hoffe trotzdem, dass es nicht blau wird.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie? Lille wird Meister, muss aber seine CL-Spiele in Paris austragen? My ass!

Das neue Stadion wird noch gebaut und das alte ist nur für die EL tauglich. Ist halt leider im Moment noch so.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Na super, Lille braucht in 2 Spielen nur noch 1 Punkt um Meister zu werden  :neutral-face  

Und? Unter der Woche CL, am Wochenende Liga 2 - so biste zumindest im Schnitt erstklassig.    

Ich bin immer erstklassig, Hase  ,-)  

das wäre jetzt eigentlich ein spruch für den jungen romeo gewesen. da hat er seinen einsatz verpennt    

Auch der junge Romeo wird mal offline sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Lille -BVB könnte man sich in der Tat mal anschauen. Auf Ketten versteht sich.

Ich weiß noch nicht mal ob ich mir überhaupt ein Spiel in Paris anschaue. Zu weit weg für unter der Woche. Obwohl Lille - Chelsea würd ich mir anschauen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Na super, Lille braucht in 2 Spielen nur noch 1 Punkt um Meister zu werden  :neutral-face  

Und? Unter der Woche CL, am Wochenende Liga 2 - so biste zumindest im Schnitt erstklassig.    

Ich bin immer erstklassig, Hase  ,-)
#
#
mickmuck schrieb:
das spiel ist echt zum schnarchen. kommt sonst noch was?

In Frankreich definitiv nicht.
#
*laaaaaaaaaaaaaaaangweilig*
#
mickmuck schrieb:
mir wäre es ja sehr recht, wenn gladbach drin bleibt.  

Ich würde mich für Friedhelm freuen, wenn er aufsteigt.