jona_m
31524
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
damit scheidet Frauenfußball mithin aus
Wer sich als Eintracht-Fan über Frauenfußball lustig macht, lag die Rückrunde über wohl im Eisfach.
Du schaust es ja auch nur wegen Ariane
ach quatsch wegen der Linda
Wegen der fahre ich nach KA. :neutral-face
Wo wir gerade bem KSC sind: Regina, fahren wir wieder zusammen im Zug nach KA? Wir müssen definitiv eine Auswärtsfahrt zusammen machen!
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Sommerpause nervt!
Wieso ?
Hast am WE mehr eit was anderes zu machen.
aber wer will das schon?
Ich hätte auch irgendwie bock auf ein Fußballspiel dieses Wochenende.
Immerhin ist Pokalfinale!
Ahh stimmt und Relegation ist auch. Nur was machen wir dann ab nächste Woche?
Auf die Frauen-WM einstimmen.
Sorry aber diese Vorfreude hat Bbb exklusiv. Ich bereite mich auf die Meisterschaft mit Lille vor, jetzt wo der Coup de France schon gewonnen ist. :neutral-face
Eventie! ,-)
Na sicher, warum auch nicht.
da sind die Spieler immerhin hübscher
Ich schätze ja jeden gut aussehenden Spieler , aber ich schaue dann doch noch lieber ein gutes Fußballspiel. Und wenn die dann da alle scheiße aussehen ist das auch egal.
damit scheidet Frauenfußball mithin aus
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Sommerpause nervt!
Wieso ?
aber wer will das schon?
Sorry aber diese Vorfreude hat Bbb exklusiv. Ich bereite mich auf die Meisterschaft mit Lille vor, jetzt wo der Coup de France schon gewonnen ist. :neutral-face
Eventie! ,-)
da sind die Spieler immerhin hübscher
Ich schätze ja jeden gut aussehenden Spieler , aber ich schaue dann doch noch lieber ein gutes Fußballspiel. Und wenn die dann da alle scheiße aussehen ist das auch egal.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Sommerpause nervt!
Wieso ?
aber wer will das schon?
Selber spielen!
Das geht mit dem Sofa irgendwie schlecht.
schobbe schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Sommerpause nervt!
Wieso ?
aber wer will das schon?
Eventie! ,-)
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Sommerpause nervt!
Wieso ?
aber wer will das schon?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Sommerpause nervt!
Wieso ?
aber wer will das schon?
Jugger schrieb:
Ärgerlich bloß, dass der immer so früh am Tage kommt. Meistens bin ich von der Arbeit noch nicht wieder daheim und verpasse ihn. :neutral-face
Dafür kann man dann ja auch mal früh Feierabend machen hier gibt es sowas nicht wirklich, aber ich laufe ja auch nur 7 Minuten bis hier hin *klick*
simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Tach zusammen.
Mensch, bei uns fährt - gerade eben wieder - jeden Tag ein Eismann vorbei. Klingelt und klingelt, aber glaubt ihr, der hält mal an. Depp
Huhu,
das ist natürlich doof!
Allerdings und kein Eissalon in der näheren Umgebung
Aber irgendwo muss er ja halten, sonst würde er ja nicht klingeln.
Ja, eigentlich schon. Aber der fährt und fährt und das Klingeln wird immer leiser. Als ob da jeder hinterher spurten würde. Ich schon gar net
Aber ärgern tust du dich trotzdem
Klar, wenn man mal Appetit auf so 2 - 4 Bällchen italienisches Eis mit Sahne hat. Mmmmmmmmh
simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Tach zusammen.
Mensch, bei uns fährt - gerade eben wieder - jeden Tag ein Eismann vorbei. Klingelt und klingelt, aber glaubt ihr, der hält mal an. Depp
Huhu,
das ist natürlich doof!
Ja, eigentlich schon. Aber der fährt und fährt und das Klingeln wird immer leiser. Als ob da jeder hinterher spurten würde. Ich schon gar net
Aber ärgern tust du dich trotzdem
simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Tach zusammen.
Huhu,
das ist natürlich doof!
Da ist der Kater gerade mal mächtig zusammengezuckt.