Du kannst gerne Deine Meinung zu dem Thema äußern, aber wenn man vom Polizei-Job keine Ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten.
Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was für Adrenalinschübe ausgeschüttet werden, wenn auf ein Mal in einem engen Treppenhaus ein Mann mit einem 40cm.Fleischermesser auf DIch zustürmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so ruhig wärst und noch genau abwägen kannst, "so, jetzt schieß ich ihm mal in den Arm oder auf die Beine, oder, ach ich frag kurz meine Kollegin, vielleicht weiß die ja einen Rat..." - Du musst blitzschnell reagieren und da kann es sein, dass man halt nicht den Arm trifft. Das Messer ist eine saugefährliche Waffe, die ein Mal richtig eingesetzt das Gegenüber töten kann. Also halte Dich mit solchen Kommentaren zurück, wenn Du kein Polizist bist. Zum Glück geht es denn Beamten physisch gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Lust hatten, einen Menschen umzubringen. Die werden auch ihr Leben Gewissenskonflikte haben!
Du kannst gerne Deine Meinung zu dem Thema äußern, aber wenn man vom Polizei-Job keine Ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten.
Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was für Adrenalinschübe ausgeschüttet werden, wenn auf ein Mal in einem engen Treppenhaus ein Mann mit einem 40cm.Fleischermesser auf DIch zustürmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so ruhig wärst und noch genau abwägen kannst, "so, jetzt schieß ich ihm mal in den Arm oder auf die Beine, oder, ach ich frag kurz meine Kollegin, vielleicht weiß die ja einen Rat..." - Du musst blitzschnell reagieren und da kann es sein, dass man halt nicht den Arm trifft. Das Messer ist eine saugefährliche Waffe, die ein Mal richtig eingesetzt das Gegenüber töten kann.
Also halte Dich mit solchen Kommentaren zurück, wenn Du kein Polizist bist. Zum Glück geht es denn Beamten physisch gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Lust hatten, einen Menschen umzubringen.
Die werden auch ihr Leben Gewissenskonflikte haben!