>

joshy2206

613

#
@6:3

Du kannst es für 50 € haben wenn du es noch möchtest. s ist das schwarz/rote Trikot (kurzärmlich). Du  kannst es bei meinen Eltern abholen, da ich beruflich unterwegs bin und selbst am Samstag nicht im Stadion bin ( Leider!!).

Gruß

P.S.: Bei 60€ sollte eigentlich ein VB davor. das hatte ich leider vergessen. Es tut mir leid, das ich es vergessen hatte.

Joshy2206
#
@6:3

Du kannst es für 50 € haben wenn du es noch möchtest. s ist das schwarz/rote Trikot (kurzärmlich). Du  kannst es bei meinen Eltern abholen, da ich beruflich unterwegs bin und selbst am Samstag nicht im Stadion bin ( Leider!!).

Gruß

Joshy2206
#

joshy2206 schrieb:
Verkaufe ein Orginal Christoph Preuß-Trikot, da es mir zu klein ist.
Preis: 60€
Größe lt. Trikot: M/L

Gruß

Joshy2206

#
Verkaufe ein Orginal Christoph Preuß-Trikot, da es mir zu klein ist.
Preis: 60€

Gruß

Joshy2206
#
Hallo!
Habe gerade ein Anruf von unserem Trainer erhalten , das er nächstes Jahr nicht mehr trainiert. Weiß jemand einen Trainer oder ist jemand selbst Trainer und möchte Trainieren??
Verein: SV Bonames/Berkersheim

Gruß

Joshy
#
Stimmt. Der Verein kommt aus  Bonames!
#
Hallo Fans!
Es werden für nächste Saison für unseren Verein ehrgeizige Spieler (20 - 32 Jahre) gesucht die von der A-Klasse in die Bezirksliga wollen. Es gibt in diesem Jahr kein Geld, wir werden einen Sponsoren suchen für Fahrtgeld/Benzingeld. Trikotsponsor und Trainingsanzugsponsor ist vorhanden. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. joshy22@web.de.
Wir freuen uns über jeden guten Spieler!!!!
Danke
#