>
Avatar profile square

Josy

7557

SGESid

Hallo Josy
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen das du schon ewig keinen Gästebucheintrag bekommen hast!!!Das möchte ich ändern und schreibe dir mal liebe Grüße aus der Landeshauptstadt in die Fußballhauptstadt rein!!!!!
Sid

jenny82

Hi Josy,
hab´ gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast. Wünsch dir alles Liebe, einen schönen Tag und hoffentlich einen Sieg heute Abend.

Gruß Jenny

aguila87

Hey, schöne Grüße aus der Stadt in der der Adler immer fliegt, auch wenn er mal am Boden liegt!!!
PS. Nimms bitte net so bös! Du weißt doch:
Fröhliche Hessen überall!

Julie4

Hey Schatzi muss dir jetzt doch nach langer Zeit mal wieder ins GB schreiben....und dir sagen wie doll ich dich lieb habe...!!! ;)
Und ich kann nur sagen nie mehr 2. Liga,ich hab ja schon die ganze Zeit daran geglaubt!!! :)
Wir sehen uns morgen im Training...
cya
lieb dich
deine bunny ;)

Yellowcrusader

Hi!

Also, ich bin mal so frei und dreist und schreibe was in dein Gästebuch, da ich das ja jetzt getan habe, lasse ich noch ein paar schöne Grüsse aus dem Siegerland da!

Eintracht-Forever!

Adler92

Ja danke für deinen Eintrag!!
Dann verewige ich mich auch bei dir!!
Viele grüße aus Langgöns
Dennis;)

HastaLaVictoriaSiempre

Bin hier net so oft On...les mir das hier meistens nur durch...aber ThXx...jetzt siehts bei mir schon viel besser aus ;-)

KLEINER

Hi!

Danke für deinen GB Eintrag.Dann verewige ich mich jetzt hier auch mal.
Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Stadion.

SGE 4 ever
Sven

Julie4

hi mein schatzi (smiley),freu mich schon wenn wir nächstes mal zusammen zur eintracht gehen!!!
ich bin wirklich sooooooo sehr froh,dass ich dich habe,dass glaubst du mir gar nicht....!!
lieb dich meine kleine maus!!
deine bunny
kisses g

Julie4

hi meine süße,ja auf alle fälle müssen wir wider was zusammen machen.
freu mich auch schon ober auf sonntag... =)
hdaggggggggggggggggggggggggggggggdl
deine bunny ;)