>
Avatar profile square

JS80

867

Wohnort:
10825 Berlin
Zuletzt aktiv:
Beruf:
Lehrer
Eintracht-Fan seit:
1990
Mitglied in einem EFC:
ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
21.4.01 (0:2) Heimspiel gegen den Fc Bayern - mein erstes und einziges Heimspiel im Waldstadion überhaupt 5.6.93 (2:1 Sieg) Auswärtsspiel beim Hamburger SV - mein erstes Spiel live mit der Eintracht überhaupt 12.9.97 (0:0) in Freiburg, ich war live dabei und habe eine halbe Stunde nach Abpfiff mit meinem Ball das 0:1 im Stadion auf dem Rasen geschossen, mit anschließendem Diver und joldender Menge im Stadion. Mein Kumpel durfte dann noch das 1:1 schießen:) 28.11.09 (3:1 Sieg) in Berlin Pokalfinale 2006 Naja, und dann natürlich viele schöne Europapokalabende und dramatische Spieltagnachmittage vor dem Radio:)
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier, Pirmin Schwegler
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
Champions League Platz