>

Juwibacca

552

#
Juwibacca schrieb:

Ok da hilft wohl nur probieren. Sehr verwirrend das Ganze. Trotzdem danke für eure Hilfe. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Probleme in der Richtung.


Ich hatte gestern auch Probleme. Habe auch ein Panasonic TV und bin erst über einen Sony Blue Ray Player in die Amazon App. Bei Filme klappt das immer problemlos, der Eurosport-Player wurde mir auch angezeigt, allerdings nur die vergangenen Spiele, keine Live-Übertragung. Dann habe ich es über den Fire Stick probiert. Nach einem Update wurde mir das Spiel zum buchen angezeigt, aber hat bei mir keine Verbindung zum Server herstellen können. Filme gingen allerdings.

Ich werde es jetzt mal damit versuchen den Laptop an den TV über hdmi anzuschließen, obwohl mich das gestern schon arg nervte.
#
Ich besitze keinen Fire Stick und hab auch keine Lust den Laptop per HDMI anzuklemmen. Eigentlich lächerlich das man bereit ist zu bezahlen und keine adäquate Option geboten bekommt den Player zu empfangen. PS4 hab ich auch, aber dort gibt's den Player auch nicht. Ich probiere jetzt nächste Woche den Player per PC über Amazon zu abonnieren und hoffe dann das er reibungslos in den Amazon Channels funktioniert bzw. überhaupt verfügbar ist. Ansonsten war's das. Willkommen im Jahr 2017.
#
Also bei der Amazon Fire TV Box ist es auf jeden Fall so gewesen. Bei Amzaon "Meine Channels" wurde der Player erst angezeigt, als ich ihn gebucht hatte. Umgekehrt war es beim "Horror irgendwas" Channel, den meine Frau gebucht hatte. Nach Ablauf des Probemonats (und der Kündigung) wurde dieser nicht mehr unter den Channels angezeigt.
#
Ok da hilft wohl nur probieren. Sehr verwirrend das Ganze. Trotzdem danke für eure Hilfe. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Probleme in der Richtung.
#
Vielleicht reden wir von was Anderem.

In der App sind doch die ganzen Videos und Serien zu sehen. Die kann man entweder abrufen oder leihen oder kaufen. Liegt es vielleicht daran, dass du kein Amazon Prime Abo hast?
#
Amazon Prime hab ich und bin auch mit meinem Account eingeloggt.
#
Komisch, bei meinem älteren Samsung TV hat das sofort geklappt. Runter scrollen in der Instant App auf Channels vielleicht eine Idee?!
#
Alles probiert und alle Channels durchsucht.   Ich nehme an mein Smart TV ist nicht kompatibel. Kann mir nicht vorstellen das man den Player erst am PC buchen muss damit dieser dann in den Channels auftaucht.
#
Also ich habe gestern in der App auf dem Fernseher gleich auf der Startseite von Amazon Video den Hinweis für das Freitagspiel gesehen. Dort klickt man rauf und es finden sich alle verfügbaren Videos, die mit dem Hinweis versehen sind, dass sie nur mit Abo abrufbar sind. Da klickste also rauf und schliesst das Abo ab (4,99 p.M.) und kannst sofort Eurosport 1 und 2 HD empfangen.
#
Genau das hab ich auf meinem Smart TV nicht gesehen und auch nicht gefunden. Meine Befürchtung ist das ich mir das über Amazon per PC buche und es dann nicht auf meinem Smart TV über die Channels abrufbar ist. Was ein Scheisse...
#
Danke für die Antwort. Mich hat es verwirrt das der Player nicht in den Channels angezeigt wird. Demnach muss ich ihn per PC buchen und hab ihn dann unter der Amazon Video App?Seh ich das richtig?
#
Weil ich hab nur die Amazon Instant Video App. Prime Video ist doch was anderes?! Ich hab mir die auf dem Smartphone runtergeladen und dort ist der EuroSport-Player ersichtlich. Auf dem Smart TV nicht.
#
Die Amazon App auf dem Smart TV heisst AmazonVideo, da ist der Player integriert
#
Danke für die Antwort. Mich hat es verwirrt das der Player nicht in den Channels angezeigt wird. Demnach muss ich ihn per PC buchen und hab ihn dann unter der Amazon Video App?Seh ich das richtig?
#
Hallo,

Ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser. Habe gestern jedoch meine Eintracht vermisst. Deshalb hier mal eine Frage an die Leute die den EuroSport-Player über Amazon Channels abonniert haben. Auf meinem Panasonic kann ich den EuroSport-Player nicht direkt abonnieren. Nun zu meiner Frage. Wenn ich den EuroSport-Player über den PC in Amazon abonniere ist dieser dann in der Amazon Video-App auf dem Smart-TV abspielbar obwohl er eigentlich in den Channels auf meinem Smart-TV nicht vorhanden ist? Vorab Danke schonmal für die Hilfe.