Profile square

kai69

85

#
Wäre mal ein Tip zum Treff und Schoppe trinke : Patrick Irish Pub .....
#
Gude , Tip : Flughafen Kiev wenn ihr Rauskommt ,rechts 300 m kommt Bahnhof mit großem 😁 Express Zug nach Kiev Pass ( 40 min. Hauptbahnhof) hält nur 1x in Damytia , Ticket Schalter 16 Ukraine Dollar( 50 Cent. ) Tauscht am Flughafen nicht so viel , Kurs ist schlecht 250 = 1 € in Stadt 300 . Taxi ufbasse ! Viel Verarsche .  Gude Anreise
#
Der erste Zug von Charkiv geht am 15.2. um 4:01 h, ist der Nachtzug, Bahmut- Liviv/ Lemberg. Den nehmen wir, der hält in Boryspril und von dort fahren wir mit Taxi zum Airport. Der erste IC plus fährt gegen 7 h, das wird uns zu spät, da der bis Kiew rein
fährt, dann fährste wieder 30 km zurück zum Airport.
#
Danke für die Infos
#
Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke
#
Haben wohl einige jetzt Flüge ab Kiew zurück gebucht und müssen danach am besten direkt zurück nach Abpfiff in Charkov  
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird  Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
#
Gude , bin auch in Kiew und würde mich gern anschließen .Müsste auch nach Spielende zurück nach Kiew( Flieger geht um 13:40 am 15.02. ) und mit Zug wird wohl Knapp ( 12 :10 Uhr in Kiew )
Wenn Passt dann sag Bescheid wegen Kontakt  .
            Gruß Kai

Du befindest Dich im Netzadler Modus!