>
Avatar profile square

Kalle1983

279

#
kasskaSGE schrieb:

Wäre es nicht mal Zeit ein paar "Veh raus" - Banner zu malen und im Stadion zu zeigen ? .... Daraufhin wird der Vorstand wenigstens durch die Medien angesprochen.

Es wäre überhaupt mal Zeit für eine Fanreaktion. Dieses verdammte Rumgesinge ohne Sinn und Verstand bei derartigen (Nicht-) Leistungen ist kaum noch zu ertragen. Das Stadion müsste die nächsten Spiele totenstill sein mit einem einzigen Banner: "Wenn ihr keine Lust habt, haben wir auch keine mehr!". Das heute war noch schlimmer als in Ingolstadt ... und ich dachte eigentlich, dass könnte man nicht mehr unterbieten :/
#
Da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!
#
Eine absolute Frechheit was die Eintracht da abgeliefert hat!
Das Geld was dem Verein da durch die Lappen gegangen ist, sollte man sich von den 11 Spielern wieder holen, weil sie haben komplett versagt!
Seit Wochen ist bei dem Spiel der Eintracht zu sehen, dass kein Kampf, kein Herz und kaum Emotionen da sind(das 1:2 gegen Hannover war auch schlecht)! Was ist da los???? Hab Ihr kein Bock auf die Eintracht??? Wenn wir so weiter Spielen können wir bald wieder Montags abends Fußball gucken und dann HOFFENTLICH ohne diese ALIBI KICKER!!!!! Wir brauchen Spieler die sich den A..... für den Verein aufreißen und nicht sowas!