>
Avatar profile square

Kamikaze-Adler

4504

Wohnort:
Darmstadt
Über mich:

Wir nehm´ die Schuhe in die Hand und wissen nicht warum, scheiße sind wir dumm, scheiße sind wir dumm...

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich (fast) allen Bayern, Wolfsburg oder Hoppenheim-Fans (Liste erhebt kein Anspruch auf Vollständigkeit) mein Mitleid aussprechen. Dafür, dass sie niemals erleben werden, was das Fandasein eigentlich ausmacht.

Hingabe,Leidenschaft, Herzblut, Kampf, Trauer, Euphorie, Liebe, Freundschaft, Angst, Wunder, Fairness, Ausdauer, Hoffnung, Glaube, Mut, Treue, ...

Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
? ___ Ich kann mich nicht dran erinnern, kein Fan gewesen zu sein. Also seit ich weiß, dass es die Eintracht überhaupt gibt.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Abstieg 2004 in Hamburg Wenn auch traurig, das war EINTRACHT!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe "Zico" Bindewald
Tabellenplatz zum Saisonende:
10