>
Avatar profile square

Karfunkelstein

972

#
Hi Folks,
ich möchte meinen Pkw mit einem Eintracht-Adler flächig veredeln und suche einen entsprechenden Auto-Tattoo-Anbieter im Raum Rhein-Main.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße aus Wiesbaden
#
Das ist eine echte Provinzposse.
Ich war gerade im 05er-Stadion-Shop - selbst nicht registrierte Mainzer Fans hatten dort das Nachsehen und bekamen keine Karten. Es gehe um die Fan-Trennung, hieß es, und die Pressemitteilung sei doch gestern rausgegangen. "Kein Wunder, dass das Stadion nie voll ist", haben die Ausgebooteten zurückgebrüllt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Also muss man sich jetzt einen 05er mit Dauerkarte suchen, der kann bis zu acht Karten ordern.
Ich hab das 05er-Gebaren mal der Mainer AZ-Sportredaktion gemeldet. Vielleicht reagiert der Verein, wenn öffentlicher Druck entsteht, und gibt den Verkauf noch frei.