>
Avatar profile square

Karlabel

356

#
Wird vielleicht alphabetisch abgearbeitet.
Seid ihr vorne im Alphabet?
Bei mir ist noch nichts.
#
Karlabel schrieb:

In der Ostkurve gab es tatsächlich auf einmal 1000 Plätze mehr, also wurden sie erst später freigeschaltet!


Da würde mich wirklich mal brennend der Grund interessieren, finde ich gelinde gesagt bescheiden.
#
Jetzt sind wieder überall Karten zu haben, obwohl vorher alle bis auf Ost bei 0 waren.
#
Ist es wirklich so, dass gestern um 10:00 Uhr nicht gleich alle (freien) Plätze freigeschaltet waren?
Wenn ich lese, dass auf einmal wieder 1000 Karten auf der HT frei waren, scheint es ja so gewesen zu sein...als ich online war, ging es runter bis auf 200 freie Plätze.
Fände ich nicht wirklich nachvollziehbar?
#
In der Ostkurve gab es tatsächlich auf einmal 1000 Plätze mehr, also wurden sie erst später freigeschaltet!
#
Ok, hat 45 min gedauert bis ich reinkam, absoluter Negativ-Rekord, aber Hauptsache Tickets. GT Block 25 H, n bissl nahe am Gästeblock, aber ist ja vielleicht auch mal ganz interessant, exotische Gäste dort zu bestaunen wie die so drauf sind Und 220 Euro für sechs EL-Tickets finde ich fair.
#
In der Ost gibt es 2500 auf einmal, ist schon komisch fast 1000 mehr als vorhin. Gab es da eine künstliche verknappung, da mit mehr bestellt wird?