>
Avatar profile square

Kartar

1126

#
Ich gehe jetzt seit 55 Jahren in Stadion. Was jetzt geschieht hat nicht mehr mit Fans zu tun. Diese Personen schaden dem Verein und bringen andere Menschen um die Teilnahme an Fußballfesten.
Wenn dort keine Selbstreinigung stattfindet würde ich sogar sein meinem geliebten Verein 9 -12 Punkte abzuziehen. Wenn dann die 2. Liga droht sollte auch der letzte aus dieser Ecke zur Vernunft kommen.
Ich habe zum Geburtstag ein Trikot Mit der Nummer 10 Fabian in XXL geschenkt bekommen. Es ist mir leider viel zu groß. Es wurde nie getragen und nur ein Mal zum probieren übergezogen. Bitte um ein akzeptables Gebot.  60.-€ sollten schon drin sein. Ist ein gute Drittes günstiger
#
... Gott sei Dank kann er jetzt mindesten 2 Wochen nicht mitspielen.
Ich täte Ihn letztes Jahr kostenlos nach Portugal gefahren, wenn die Eintracht die 10 Millionen genommen hätte
#
Habe Alex heute morgen gegen 9:00 am Flughafen einchecken gesehen. Wo ist er hin. Will er China klarmachen oder einen US Club. Jedenfalls wird er nicht wie angekündigt hmm 22.12 bei der Mannschaft sein!!
#
Also bei mir funktioniert es..
#
du bist der Gott
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter disappointed:(
#
Kartar schrieb:

Ich habe Visionen

Ein Komiker hat mal gesagt:"Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen"!
Also in puncto Visionen, wurde mir schon vor 8 Jahren der Zahn gezogen!
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/58507?page=1#886489
#
Tut mir wirklich leid. Was wäre unsere Welt wenn es keine Menschen mit Visionen geben würde. Wahrscheinlich würden wir uns noch mit einer Keule unseren Lebensunterhalt erarbeiten..
Visionen bedeuten Fortschritt.
#
Alter Falter.
Du solltest dringend deinen Arzt wechseln. Die Medikamente, die dir dein jetziger gibt scheinen nicht gut zu sein  oder warum eröffnest Du haufenweise "solche" Threads? Lässt dich deine Frau nicht mehr ran?
#
tut mir leid für dich, daß ich dir nicht auf deinem Niveau begegnen kann
#
sollte unterer Regionen heißen
#
Befürworter unter Regionen befördere ich sowieso nicht gerne. Ich habe Visionen und bevorzuge Menschen die ebenfalls hinter  den Horizont schauen können. Bei den Biertrinkern in der Tram bist du bestimmt besser aufgehoben
#
Nachdem Herr Veh, der sich mit seiner Aussage über die fehlende Perspektive verabschiedet hat. Nach einem Jahr , nach seinem Misserfolg in Stuttgart,  beim alten Arbeitgeber wieder eine  Perspektive erkannte.

Wenn das eine Angestellter in der Wirtschaft mache würde, brauchte er nie mehr bei seinem alten Arbeitgeber auftauchen. Die Perspektive war Planlosigkeit die für jeden ersichtlich war.

Wenn jetzt mit Herrn Bobic der nächste  Stuttgarter eingestellt werden soll, wird wieder jemand der erfolglos von dort kommt eine wichtige
Wie in Stuttgart gewirtschaftet wurde läßt sich an der Tabelle ablesen.

Ich möchte nie wieder eine Saison wie diese erleben. Nach über 50 Jahren im Stadion habe ich schon viel erlebt, jetzt ist
das maß voll. Bitte keine Stuttgarter mehr.

Ich hoffe meine Worte sind jetzt weicher und der Beitrag wird nicht wieder gesperrt
#
Meine Vision vom deutschen Bundesligafußball.
Die Liga wurde mittelfristig eine gespalten. Die reichen Vereine wie München und Dortmund, die etablierten Werksmannschaften die mit Ingolstadt und Leipzig 50% der Liga stellen werden um die internationalen Plätze spielen. Der Rest um den Klassenerhalt.

ich als Fan will das Produkt Eintracht Frankfurt auch auf der vorderen Plätzen sehen und nicht bei den unteren 50%.

Das kann nur so gehen das die 50+1 Vereinbarung unbeachtet bleibt oder das sie gekippt wird. Die Eintracht kann das. Schließlich hatte man mit Huber auch schon den ersten Ausländer in der Liga.

Ich denke da (Wunschdenken) an den Scheich der Etihad Airlines, der in Frankfurt für seine Airline wirbt. Der auf unserem Trikot, seinen Flugzeugen am Drehkreuz zur Welt und seinen Milliarden. Würde unsere Eintracht aus der Weltstadt Frankfurt zu einem festen Bestandteil im Internationalen Fußball machen.

Man darf ja mal träumen.

Wenn nicht jeder was auf seinen Einfluß bestehen würde, sondern  Eintracht zum Wohle der Fans und des Vereins entstehen würde, hätten wir hier viel Spaß
#
Nach Herrn Veh, der sich mit der Aussage über die fehlende Perspektive verabschiedet hat. Nach einem Jahr plötzlich, nach seinem Versagen in Stuttgart, wieder beim alten Arbeitgeber Perspektive erkannte. Wenn das eine Angestellter in der Wirtschaft mache würde, brauchte er nie mehr bei seinem alten Arbeitgeber auftauche. Die Perspektive war Planlosigkeit die für jeden ersichtlich war. Die Verantwortlichen waren naiv.

Wenn jetzt mit Herrn Bobic der nächste Versager aus Stuttgart eingestellt werden soll, verstehe ich die Eintracht-Politik endgültig nicht mehr.

Wie in Stuttgart gewirtschaftet wurde läßt sich an der Tabelle ablesen.

Ich möchte nie wieder eine Saison wie diese erleben. Nach über 50 Jahren im Stadion habe ich schon viel erlebt, jetzt ist das maß voll. Bitte keine Stuttgarter mehr
#
ich würde auf jeden Fall den Gekas streichen. Leider geht das nicht. Müssen wir wieder die Saison mit 10 Mann spielen weil dieser Bursche ja wohl nicht aus Fußballer zu bezeichnen ist.
#
immerhin kannst du rechtschreiben, wenn auch nichts gescheites dabei rauskommt
#
unser Herribert hat mit seinen langen Vertägen immer das untere Mittelmaß zu sichern versucht. Das Ergebnis ....
Mit solchen Fossilen kann man noch nicht einmal Mittelfristig Erfolg haben. Der soll gerne samt Altintop, Meier, Amanatidis und Gekas seinen Hut nehmen und verschwinden.