>
Avatar profile square

Kay21

3382

Über mich:

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne dass die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt, ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebab, Obstsaft und Klamotten verballern? Da kann ich nur lachen! Ich weiß was besseres: Tottenham auswärts. Das liebe ich!
(aus Football Factory)

Ich kann mir jedenfalls nichts schöneres vorstellen, als mich beim Fußball zu entspannen. Sie vielleicht nicht. Dafür muss ich nicht so rumlaufen wie sie, wie verklemmte *******, die nen Stock im ***** haben und so tun, als ob ihr kleiner Dorf-Alptraum das größte wär. Aber ich nehme mal an, dass sie sich wahrscheinlich ein bißchen anders sehen.
(aus Football Factory)

Beruf:
Kaufmännischer Angestellter
Eintracht-Fan seit:
1991
Aktueller Lieblingsspieler:
Pröll, Vasoski, Fenin
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jan-Aage Fjörtoft, Uli Stein, Anthony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
10-12