>
Profile square

Kieler-Adler

10695

Wohnort:
24119 Kiel
Über mich:

[align=center][url=http://www.gettorfer-sc.de/][big]Mein Verein[/url][/align][/big]
[align=center][img]https://photos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/294910_244607112238103_1547777_a.jpg[/img]

[big][color=red]Leute aus dem Norden, meldet euch![/color][/big]
Für Einträge von anderen freue ich mich natürlich genauso! ;-)

[b]Ach und zu einigen Bildern von mir sage ich nur:[/b]

[b][color=red]Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage![/b][/color]

[b]Realität ist eine Fiktion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht![/b]

[b][color=red]Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie ohnehin nicht. (Jack Nicholson)[/b][/color]

[b]De Adanm sacht zum Evche:
Ich glaab, du hast en Rappel,
ich brauch' en Schoppe Ebbelwoi!
Was soll ich mit em Abbel?[/b]

[b][color=red]Der Abbel werd bei uns in Hesse
gekocht, gebacke, roh gegesse,
gepreßt schmeckt er besonners fei
als Ebbelsaft unn Ebbelwei.[/color][/b]

[b]A Rippsche schmeckt net ohne Kraut,
un Brod net ohne Worscht.
Doch so'n gude Äppelwei,
der schmeckt auch ohne Dorscht.[/b][/align]

Beruf:
Beamter beim Land Schleswig-Holstein
Eintracht-Fan seit:
1991
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:1 vorm Autoradio! :-) Selbstverständlich das 6:3 live in Frankfurt zu erleben! Trotz des Absteigs war Hamburg 2004 auch ne geile Tour! Der Aufstieg 2005 war ebenfalls sensationell!! Ein geiles WE in Frankfurt! Endlich wieder UEFA-Cup!!!! Kopenhagen war ne hammer geile Tour! ;-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Rode, Schwegler, Jung
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Holz, Grabi, Uwe Bein, Zico B., JayJay, "Only" Tony Yeboah und natürlich (Achtung, nicht ganz ernst gemeint!) Sobotzik!!! daher mein Spitzname "Sobo"
Tabellenplatz zum Saisonende:
6-9