>
Avatar profile square

killerkuh

492

#
hallo leute,
weiss jemand, woher ich ein eintracht-logo-emoji herbekommen kann für mein android-handy?  oder selber erstellen kann .....
grüße von der killerkuh
#
also ich war mit meinem sohn in münchen und wir sahen ein geiles spiel -allerdings nur von bayern. ich denke, dass veh richtig entschieden hat mit rode und zambrano - die hätten auch nichts gerissen - wichtig sind die anderen liga-konkurrenten!
klar hofften wir darauf, dass auch mal die eintracht über sich hinauswächst und bayern die flatter kriegt - aber im regelfall ists ja klar -ein solcher kader ist nicht zu schlagen - die spielen leider in einer anderen liga.
was wir dennoch dachten, ist, dass die eintracht irgendwie meist falsch einkauft. wenn ich da mainz sehe oder andere vereine, die sich leute sichern wie den koreanischen kapitän z.b. frage ich mich, warum wir nicht solche talentspäher haben...... die letzten einkäufe gingen irgendwie fast alle in die hose - man sollte wirklich überlegen, ob da der richtige mann an dieser stelle ist.