KimiR1710
426
Ok, bei mir sind es folgende Plätze
Block 31M , Reihe 22 , Platz 21
Block 31M , Reihe 22 , Platz 22
falls jemand die gekauft hat, kann er sich ja gerne melden
Block 31M , Reihe 22 , Platz 21
Block 31M , Reihe 22 , Platz 22
falls jemand die gekauft hat, kann er sich ja gerne melden
Die Frage stelle ich mir jetzt auch. Hab eigentlich keine Lust den ganzen Weg zu fahren um dann nicht rein zu kommen weil die Karten doch verkauft wurden
Darf man fragen welche Karten das sind? Also Block und Platznummer? Vielleicht sind es ja zufällig Karten von jemandem der aktuell auch hier im Forum aktiv ist. Ansonsten viel Erfolg, ich überlege noch was ich nun mache
Bei mir genau die gleiche Situation. Habe 2 Tickets eingestellt und nun keine Information mehr über den aktuellen Status. Zurückziehen geht auch nicht mehr. Leider habe ich auch noch 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt und kann daher nicht auf die Hotline warten...
Und um 14:30 werden die Telefonleitungen bei denen glühen, denn es gibt garantiert etliche Leute, die mit derartigen Problemen wie wir zu kämpfen haben. Vor allem würde deine Karte verfallen, wenn sie doch rechtmäßig gekauft/bezahlt/verbucht worden wäre oder umgekehrt wäre dein Anfahrtsweg umsonst, falls das Ticket doch nicht für dich reserviert worden wäre.
Athila schrieb:
Ich hab jetzt versucht eine Karte für das Spiel heute noch zu bestellen,
PayPal Zahlung nicht möglich, MasterCard und VISA ebenfalls nicht möglich, mit SEPA Gongs dann weiter.
Jetzt steht bei mir in meinem Konto unter Bestellungen
Bestellstatus in Bearbeitung eine E-Mail mit reserwierungsnummer habe ich nicht bekommen. Ist das normal wenn man SEPA wählt hat das noch jemand von euch?
Ticketing natürlich nicht zu erreichen über Bandansage erfährt man das die Geschäftsstelle vom 25.12-1.1.2018 geschlossen ist und sie ein frohes Weihnachtsfest 😄
Einfach nur noch peinlich das Ticketing hier und eines Bundesligisten absolut unwürdig.
Habe gestern ein Ticket für das heutige Spiel bestellt, konnte alles exakt auswählen, Weiterleitung zu PayPal klappte u. bezahlt, aber nach wie vor ebenso nur Status "in Bearbeitung" u. ohne Reservierungsbestätigung. Ziemlich nervig das neue System, sehe für mich da null Verbesserung, eher das Gegenteil ist der Fall.
Und um 14:30 werden die Telefonleitungen bei denen glühen, denn es gibt garantiert etliche Leute, die mit derartigen Problemen wie wir zu kämpfen haben. Vor allem würde deine Karte verfallen, wenn sie doch rechtmäßig gekauft/bezahlt/verbucht worden wäre oder umgekehrt wäre dein Anfahrtsweg umsonst, falls das Ticket doch nicht für dich reserviert worden wäre.
Bei mir genauso, sind im Account als gebucht drin u. ich kann sie ausdrucken.