>
Avatar profile square

KimiR1710

381

#
KimiR1710 schrieb:

meine Karten sind nun da und ich kann sie downloaden!

Bei mir genauso, sind im Account als gebucht drin u. ich kann sie ausdrucken.
#
ich hoffe das per App funktioniert weil habe logischerweise keinen Drucker mehr weil ich schon unterwegs bin!
#
bei mir sind die Karten nun gebucht und man kann sie downloaden! schaut mal bei euch auch nach!
#
meine Karten sind nun da und ich kann sie downloaden!
#
Block 7G Reihe 10 Platz 10 und 11
und wären diesen fucking Karten nicht so teuer würde ich nicht fahren ...
#
Die Frage stelle ich mir jetzt auch. Hab eigentlich keine Lust den ganzen Weg zu fahren um dann nicht rein zu kommen weil die Karten doch verkauft wurden
#
wir werden uns jetzt mal anziehen und einfach losfahren.... wehe es gibt keine Karten!
#
Ab 15 Uhr kann man die Karten abholen oder?
Ich wohne in ffm und könnte dann direkt da sein und hier mal sagen was mit den "in Bearbeitung" tickets sind. Ob man die abholen kann oder eben nicht. Habe nämlich dasselbe Problem
#
ich wohne in Stuttgart... ich muss mich bis spätestens 13 Uhr entscheiden zu fahren oder nicht
#
Bei mir genau die gleiche Situation. Habe 2 Tickets eingestellt und nun keine Information mehr über den aktuellen Status. Zurückziehen geht auch nicht mehr. Leider habe ich auch noch 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt und kann daher nicht auf die Hotline warten...
#
fährst du den hin?
#
Und um 14:30 werden die Telefonleitungen bei denen glühen, denn es gibt garantiert etliche Leute, die mit derartigen Problemen wie wir zu kämpfen haben. Vor allem würde deine Karte verfallen, wenn sie doch rechtmäßig gekauft/bezahlt/verbucht worden wäre oder umgekehrt wäre dein Anfahrtsweg umsonst, falls das Ticket doch nicht für dich reserviert worden wäre.
#
richtig das mein dilemma.... ich weiß echt nicht was ich tun soll und anrufen um 14:30 bringt mir nix weil dann erst losfahren wenn die mir an der Hotline auskunft geben bringt nix... und erst mal durchkommen
#
Athila schrieb:

Ich hab jetzt versucht eine Karte für das Spiel heute noch zu bestellen,
PayPal Zahlung nicht möglich, MasterCard und VISA ebenfalls nicht möglich, mit SEPA Gongs dann weiter.
Jetzt steht bei mir in meinem Konto unter Bestellungen
Bestellstatus in Bearbeitung eine E-Mail mit reserwierungsnummer habe ich nicht bekommen. Ist das normal wenn man SEPA wählt hat das noch jemand von euch?
Ticketing natürlich nicht zu erreichen über Bandansage erfährt man das die Geschäftsstelle vom 25.12-1.1.2018 geschlossen ist und sie ein frohes Weihnachtsfest 😄
Einfach nur noch peinlich das Ticketing hier und eines Bundesligisten absolut unwürdig.


Habe gestern ein Ticket für das heutige Spiel bestellt, konnte alles exakt auswählen, Weiterleitung zu PayPal klappte u. bezahlt, aber nach wie vor ebenso nur Status "in Bearbeitung" u. ohne Reservierungsbestätigung. Ziemlich nervig das neue System, sehe für mich da null Verbesserung, eher das Gegenteil ist der Fall.
#
Habe exkat das selbe Problem gestern 2 Tickets bestellt steht nur in bearbeitung! habe einen Anfahrtsweg von 2h... bin nun hin und her gerissen hinzufahren oder nicht!