derfrankenadler schrieb: tut mir wirklich leid aber ich glaub wirklich das wenn wir so weiter machen mit unsren chancen dann steigen wir ab und da jetzt auch ned Jones fehlt seh ich schwarz weil ohne ihn haben wir keinen der die mannschaft anfeuert oder ihr mut macht und ausserdem ist er ein Vorbild für die Mannschaft. Wenn Rehmer jetzt Kapitän ist wird eh alles vorbei sein weil der hat es mal überhaupt ned drauf als Kapitän und Huggel ist eh ne Flasche und wenn jetzt alle meinen ich soll ned auf Huggel rumhauen dann sollen sie mal überlegen ob sie das vll nicht aur schonmal gemacht haben
TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ
Leute seit ihr alle stoned oder was? Die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt 34 Spieltage! Eine Mannschaft hängt auch nicht von einem Mann ab auch wenn uns Jones Ausfall weh tut. Doch auch ohne einen Jones muss man gewinnen können!Auch würde ich nicht so gegen unsere Spieler wettern schließlich müssen das Topmänner sein wenn sie für unsere Eintracht spielen
Leute seit ihr alle stoned oder was?
Die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt 34 Spieltage!
Eine Mannschaft hängt auch nicht von einem Mann ab auch wenn uns Jones Ausfall weh tut.
Doch auch ohne einen Jones muss man gewinnen können!Auch würde ich nicht so gegen unsere Spieler wettern schließlich müssen das Topmänner sein wenn sie für unsere Eintracht spielen