>

KoreanEagle1977

1461

#
CAIOtisch schrieb:
Caio wird einfach nicht gefördert Funkel kann Ihn nicht Ausstehen weil er zum Publikumsliebling Mutieren Könnte und sowas passt FF gar nicht. Wie soll der Junge sich denn verbessern er ist doch zu deprimiert um seine Leistung zu stärken lass den jungen mal 5-6 mal von Anfang an auflaufen dann wenn er dann nichts reist dann wissen wir das war nix aber das werden wir nie rauskriegen weil er immer nur 1 spiel von Anfang an spielt.

Wenn die Eintracht dieses Jahr absteigt geh ich nemmer ins Stadion ich bin einer der immer dabei ist. Egal ob Dortmund, Bremen (Festnahme) aber mit der Mannschaft abzusteigen nee niemals.

Typisches Gelaber von einem "Schönwetter-Fan"

Traurig, traurig...

Natürlich ist es deprimierend mitanzusehen, dass ein Spieler mit solch genialen Fähigkeiten, nicht die Chance bekommt wie ein Toski. Dennoch müsste es ihm langsam einleuchten das ein Stammplatz nur in Sichtweite ist, wenn im Training Vollgas gibt. (Chris wird ihm das schon bestimmt 20 x erklärt haben) Wenn Caio schon ein kompletter Spieler wäre, hätte die Eintracht nie die Chance gehabt ihn zu verpflichten. Gute Spielmacher werden u.a. auch in der Premier League oder Primera Division gebraucht.

Ich würd mir gern mal das Gejammer anhören, wenn die SGE 10 Mio. für einen Neves ausgegeben hätte.  

Grüße aus Hofheim
#
Unser Neuzugang aus Emden heisst Alexander Krük  

------------------------------Pröll-----------------------------------
----Ochs-----------Galindo----------Russ-----------Köhler-------
----------------------------------------------------------------------
---------------------Fink--------------Ina---------------------------
----------------------------------------------------------------------
---------Caio----------------------------------Steini----------------
-------------------Fenin------------Libero--------------------------

Schätze mal das Caio ähnlich wie gegen Hannover eher über rechts kommen wird.

Tipp:   3:1