>
Avatar profile square

Krankenhaus Sachsenhausen

792

#
Wie schon erwähnt, wurde ich durch meinen E-Mail Kontakt zur Eintracht, von einem Mitarbeiter hier her verwiesen.
Eintracht steht für Frankfurt, so wie das Schifferkrankenhaus auch für Frankfurt steht.
Sorry wenn ich hier was missverstanden habe.
1,89 Euro pro Person sind also Wertschätzung genug? Ok, hab's verstanden..
Danke für deinen Hinweis 👍
#
Die Unterstellung finde ich gerade schon etwas heftig. Ich habe den Link hier lediglich in meinen Status bei WhatsApp geteilt und zwei Freunde von mir wollten mir einfach dabei helfen das zu pushen.
Wie man auf der Seite sieht, versuche ich alles so transparent wie möglich zu halten. Hab auch nichts zu verbergen, immerhin arbeite ich ja auch dort. Es kann jeder gerne mal vorbei kommen und sich ein Bild von mir machen 😁
Aber ja, kann ich verstehen dass man heutzutage gleich als Betrüger hingestellt wird. Schade eigentlich..
#
Seid gegrüßt..

Nach meiner Mail an die Eintracht wurde ich auf diese Seite hier verwiesen.
Nun versuche ich hier mal mein Glück.

Viele kennen ja sicher das Krankenhaus Sachsenhausen (Schifferkrankenhaus) und deshalb denke ich dass ich hier die nötige Hilfe zur Verbreitung meines Links bekommen könnte.

Habe vor rund 4 Monaten einen Money Pool eingerichtet und bis jetzt kam auch schon bisschen was zusammen (755 Euro)
Leider fehlt mir die nötige Sozial Media Reichweite um das alles entsprechend zu pushen.
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass es den Leuten auch so egal wie der Regierung ist, wie es der Pflege ergeht. Klar gibt es noch mehr Bereiche die auch Unterstützung benötigen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

Ich würde mich über jegliche Art von Support freuen, dass www.payrun.de viral geht.

Ich bedanke mich für eure Zeit
Freundliche Grüße aus Sachsenhausen
Dennis