>

LaAguila1985

8756

#
Abend,
ich wollt mit paar freunden gegen Köln endlich mal ins neue Waldstadion.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps/Erfahrungen schildern, wo die Stimmung am besten ist/rüberkommt?(ausgenommen West, Karten sind fast schon alle wech wegen Dauerkartenverkauf)
Ich hab mir überlegt vielleicht in den West Oberrang zu gehen, da man eventuell da die geile Stimmung der unten befindlichen Fans mitbekommt?!?
Bitte supportet ordentlich, bin nämlich der einzige Eintracht Fan und hab die Klappe ganz schön aufgerissen von alten Erfahrungen der Eintracht Fans auf Auswärtspielen wohlgemerkt.

Wie geil soll das erst beim Heimspiel in dieser geilen Arena sein?!!!

Gruß Martin
#
ich finde es auch einfach nur lächerlich, gerade weil wir die restlichen Stehplätze noch super gebrauchen könnten, in Bezug auf eine noch bessere Stimmung und auf die hohe Nachfrage, die nunmal besteht in der Westkurve.
ich warte nun schon so lange auf eine Meldung diesbetüglich und nun so ein Gelaber. Statik?! Das ich nicht lache!
So langsam kotzt es mich echt an
#
Das Stadion sieht ja mal richtig geil aus, aber diese gelbe Gitter-Verkleidung verhunst doch alles!!! Jammerschade find ich das! Wie auf Modellfotos zu erkennen ist, sollte doch so eine schönere kreisförmige Verkleiddung entstehen, die das eingefaltete Dach schützt bzw. umschließt.
Also ich bin ein großer Fan dieses Stadions aber damit kann und will ich nicht leben. Sieht einfach nur billig aus!!!