LaAguila1985

7259

#
also dieses TV Now ist das schlechteste, aberwitzigste und lächerlichste was ich je gesehen habe. Von vorne bis hinten und von a-z.
Da ist seslbst der Ticker der mainaqila app noch besser. Da stand es zwar am Ende 2-1 für Fener, aber dafür haben unser 1-1 richtig getickert.
Alles nur noch traurig....
#
LaAguila1985 schrieb:

dieses Argument mit seinem Alter immer. Der Junge ist 28. Das ist das beste Fußballeralter. Der spielt noch mindestens!!! 4 Jahre auf top Niveau.

Ganz ehrlich: Wenn wir ihn für 15 Millionen verkaufen wäre das der größte Witz der Weltgeschichte und der schlechteste Move in unserer Vereinsgeschichte. Im Winter oder nächsten Sommer, wenn Corona viel kalkulierbarer wird für die Vereine, werden wir immer noch mindestens 15 Millionen für ihn bekommen. Ihn jetzt zu verschenken wäre wirklich unfassbar dumm.

Ok, wow, also ich fände es ja auch deutlich zu wenig, aber schlechtester Move der Vereinsgeschichte...du bist noch nicht lange Eintracht Fan oder? 😃
#
lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.
#
dieses Argument mit seinem Alter immer. Der Junge ist 28. Das ist das beste Fußballeralter. Der spielt noch mindestens!!! 4 Jahre auf top Niveau.

Ganz ehrlich: Wenn wir ihn für 15 Millionen verkaufen wäre das der größte Witz der Weltgeschichte und der schlechteste Move in unserer Vereinsgeschichte. Im Winter oder nächsten Sommer, wenn Corona viel kalkulierbarer wird für die Vereine, werden wir immer noch mindestens 15 Millionen für ihn bekommen. Ihn jetzt zu verschenken wäre wirklich unfassbar dumm.
#
Schade dass man nicht auf das DPD Logo verzichtet hat.
Oder weiß jemand ob das auch auf den Spielerversionen in der EL sein wird?
#
das wäre auch meine Frage, die ich hätte...
#
ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...
#
Ich hoffe Scamacca wird es. Würde ich sogar vor Vinicius vorziehen. Ist günstiger und noch jünger. Was vielleicht nicht alle wissen, Vinincius hat bis zu seinem 20. Lebensjahr Verteidiger gespielt. Will ihm die Klasse vor dem Tor nicht absprechen, aber ich sehe in Scamacca deutlich mehr Potential.
#
anno-nym schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das die ihm "nur" 2.5 Mio p.a. bieten.

gerade in italien wird in solchen fällen meistens ein netto-gehalt genannt. und ja, das wäre wohl in etwa trapp-level, nur halt eben mit vor-corona-alt-vertrag bei diesem.
#
Gebt dem Jungen doch einfach eine halbe Million mehr. Er hat es doch auch verdient. Corona hin oder her, an der halben Million wird es nicht scheitern.
Wenn Filip geht sehe ich schwarz…
Will unsere neuen u.a. Hauge nicht schlecht machen aber sie werden Zeit benötigen. Es wäre wichtig dass filip mindestens noch ein Jahr bleibt, um die Neuen mit an die Hand zu nehmen.
#
Danke euch beiden. Bin wieder beruhigter. Blöde Weiterverkauf-Beteiligung. Ohne geht es wohl auch nicht mehr.
Naja wenigstens haben sie keine Rückkaufoptiob, falls er bei uns einschlägt.
#
Ist er denn schon in Frankfurt? Es ist so unheimlich still geworden um ihn in den letzten Tagen. Hoffe der Transfer platzt nicht noch.
#
Wenn kostic bleibt haben wir eine ganz, ganz brutale Offensive zusammen, die richtig schön unberechenbar ist. Und vor allen Dingen in der Breite gut aufgestellt ist.
#
Autos stehen schon in der Tiefgarage. Ist der Umzug der Spieler schon erfolgt? Meine habe irgendwas in Richtung diese Woche gehört. Der Rest soll wohl bis August folgen?!
Richtig fertig sieht es ja noch nicht aus...
#
Gpay oder Apple Pay in der wallet ist die dann hinterlegt. Musst einmal über Videotelefonie deine Person bestätigen mit perso.
#
das Ding ist fertig und Blicke zukünftig unerwünscht...meine Theorie
#
Von den Fakten ist ja schon alles geklärt. Wenn der AR jedoch sich dazu durchringen könnte, uns und einem Millionenpublikum die beiden Visagen beim letzten Spiel zu ersparen, wäre das wenigstens ein kleines  Zeichen, nachdem man so einiges vergeigt hatte!
#
ich glaube, wenn ich diese zwei Visagen nochmal hier sehen muss, kotze ich im Strahl. Ich will nicht von Hass sprechen aber ich habe eine unfassbare Wut in mir. Vor allem auf H.(zensiert)
#
toller Artikel von Spox.

Nach einigen Stunden und einigen Wut-Beiträgen komme ich zu dem Schluss, dass die letzten, erfolgreichen Jahre von Hütter, die Sanierung durch Bobic toll waren. Wir wissen alle, dass beide den Adler nicht im Herzen tragen. Beide und vor allem Bobic haben aber einen wahnsinnig guten Job gemacht.
Und jetzt kommt mein Fazit: Alles hat seinen Preis im Leben und genau das heute und die letzten Wochen ist der Preis, den wir zahlen für die letzten Jahre.
Es ist zwar bitter, aber so ist das mit karriereorientierten Menschen. Mögen sie in Zukunft keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

[Edit Werner: Bitte keine Gewaltphantasien ausleben]
#
Wenn hütter jetzt nicht freigestellt wird, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
#
ich finde die ganze Situation einfach nur noch traurig. Es ist so schade, dass unsere Performance gestern doch sehr, sehr überschaubar war. Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht.
Leider wird AH hier bis zum Schluss weiter machen dürfen. Es ist ausgeschlossen, dass er früher (entlassen) wird. Sowas wird es hier bei der Eintracht nicht geben.
AH ist für mich schon längst der Hauptschuldige. Er hat mit uns Großes erreicht in den letzten Jahren. Das alles ist aber wohl am Ende des Tages für mein Empfinden kaum noch etwas wert. Und ich denke ich rede hier für den Großteil der Gemeinde.
#
propain schrieb:

Meinem Hintern ist es völlig egal welche Farbe er verdeckt und die Rückenlehne ist eh bunt wegen der Aufkleber.

Mag sein. Meinem Lego Modell, das ich gerade konstruiere wäre es aber nicht egal, wenn es die falsche Sitzfarben hätte.
#
oh hört sich nach einem coolen Projekt an. Kannst mir gerne mal ein paar Fotos zukommen lassen.
#
Laut Sky haben wir schon Kontakt mit RR aufgenommen.