>

LaAguila1985

8709

#
Was ist eigentlich von dem ursprünglichen Vorhaben übrig geblieben, dass man die Ost ebenfalls wie die NW nach unten zieht? So hätte man definitiv die 2000 Plätze generiert.
#
Immer noch kein spielerflock verfügbar. Das isr echt Wahnsinn!
#
Malmöö geht in der Verlängerung mit 4-3 in Führung...
#
Immer noch keine Beflockung der Eigen oder Spielernamen möglich. Auch im Hinblick auf den Familientag am Sonntag nicht zu erklären…
#
habe in mehreren Artiekeln zum Stadionausbau gelesen, dass nach der EM die Stadionkapazität auf 60k ansteigen soll. Gibt es diesbezüglich schon Informationen wie das gelingen soll?
Einerseits soll ja der Pressebereich verkleinert werden. Dies wird mMn jedoch kaum ausreichen um 2k Plätze zu schaffen....
#
lil_wyatt schrieb:

Jetzt wo die Spielernummern der aktuell im Kader stehenden Spieler bekannt sind, bin ich gespannt wie der Flock auf dem neuen Trikot aussehen wird.

hier kannst du den flock sehen:
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-oscar-hoejlund-159756
(zweites bild)
#
das ist nicht der Flock zur kommenden Saison. Das ist der alte Flock. Wie bereits seit längerem kommuniziert wird der
neue "Eintracht" Schriftzug Einzug halten und daher ist auch aktuell noch kein Flock beim aktuellen Trikot bestellbar. Also keept cool.
#
LaAguila1985 schrieb:

Layout, Schriftzug und natürlich Qualität. Hoffe dies unsäglich hässliche Schiftart mit dem „Frankfurt“ hat ein Ende und wird durch das neue „Eintracht“ Branding ersetzt

Verstehe....

Grundsätzlich gilt bei mir, es gibt keine hässlichen Eintracht Trikots. Das wäre wie "kleiner Riese", "dicke Bohnenstange", "buntes Schwarzweiß Bild", etc.

Das Trikot ist kein Mode-Accessoir, sondern ein Statement!! Wenn es noch gut aussieht, schön, ansonsten redet man nicht drüber
#
Gute und richtige Einstellung
#
LaAguila1985 schrieb:

Hoffe jetzt auf einen geilen Flock. Trikot wird sicher gekauft

....den kannst Du doch selbst bestimmen? Oder meinst Du die "Qualität" des Flocks...
#
Layout, Schriftzug und natürlich Qualität. Hoffe dies unsäglich hässliche Schiftart mit dem „Frankfurt“ hat ein Ende und wird durch das neue „Eintracht“ Branding ersetzt
#
Ob ich es mir holen werde, weiß ich noch nicht, aber das hat nichts mit dem Trikot zu tun.

Ich finde es unter der Prämisse alle 3 Vereinsfarben im Trikot zu verarbeiten, sogar sehr gelungen. Weiß steht im Zentrum und wird durch die Farbe Rot an den Ärmeln rechts und links flankiert. Insbesondere wenn man von rechts nach links wandert auf Brusthöhe hat man einen guten farblichen Übergang (Eintracht Logo ja auch in rot) geschaffen. Meine Augen empfinden es als harmonisch.

Das gleiche gilt von Norden nach Süden. Durch das schwarze Zackenmuster am Kragen, welches für mich erfrischend aber gleichzeitig dezent wirkt, hat man ebenso einen guten Übergang zur schwarzen Hose geschaffen.

Bin aber auch kein Experte, stelle nur dar, wie es auf mich wirkt. Definitiv mal was anderes.
#
Hätte es nicht besser sagen können. Ich finde es ebenso richtig schön. Einfach aber schön. Lange sowas in der Art gewünscht. Hoffe jetzt auf einen geilen Flock. Trikot wird sicher gekauft
#
naja es liegt ja auf der Hand warum noch nichts konkretes raus ist. Es sind einfach noch nicht alle Details geklärt und spruchreif. Die Eintracht wird gewisse Forderungen gegenüber Nike erhoben haben im neuen Vertrag, die Nike nicht bedienen kann/will. Ansonsten wäre die Vertragsverlängerung ja längst kommuniziert.
#
Nike hat mit RedBull einen "Verein" an Puma verloren. Puma hat zur neuen Saison 6 Vereine.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nike noch einen Verein, also uns, abgibt, um dann nur noch Freiburg und VW auszurüsten.

Andererseits hat Adidas nur Union und Bayern. Ergo könnte ich mir einen Wechsel zu Adidas auch vorstellen (eher Wunschvorstellung).

Komisch ist, dass Nike und die Eintracht noch nichts bzgl. Verlängerung kommuniziert haben. Des Weiteren verliefen die Trikotverkäufe dieses Jahr eher schleppend.

Es müsste bald eine Info durchsickern, weil so viel Zeit zum Start der neuen Saison ja auch nicht bleibt.
#
Da
bembelmonster schrieb:

Das limitierte authentic (Spieler) Trikot von Nike inkl. der überragenden Aufmachung der Verpackung ist wirklich großartig und einzigartig!

Da kann ich dir nur zustimmen. Ohne Übertreibung das schönste Trikot meiner Sammlung und ich habe fast alle der letzten 40 Jahre. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass gestern überhaupt noch welche im Vorrätig sind.
#
sind denn nun noch welche da? Hätte gedacht, dass die alle schnell vergriffen sind.
#
Macht mich schon richtig aggressiv. Normalerweise bin ich immer von den Kommentatoren genervt
#
Aggressiv trifft es. Ich könnte um mich schlagen. Gleich das Singsang von toppi wieder auf der pk….
#
Mit toppi in die 2. Liga…
#
Also es hat jemand Informationen
#
mich interessieren die Infos und nicht, ob jemand Infos hat. Sorry, die Frage war meinerseits auch falsch gestellt.

#
Hat jemand Infos, ob es ein 125 Jahre Sondertrikot geben wird?
#
Ich Frage mich immer noch, wo die noch 2000 hinquetschen wollen...
#
Dito....das sind 2000 Luftschlösser!
#
wie siehts eigentlich mit den Bauarbeiten vor der NW aus? Schade, dass man auf offiziellen Kanälen da gar nichts erfährt bzgl. Baufortschritt etc.

Ist die NW gegen Heidenheim dann endlich mal voll besetzt mit 18k?
#
Laut DeutscheBankPark ist die heutige Max. Kapazität 56500

Wir nähern uns der 58000 !

https://www.deutschebankpark.de/news/rund-um-das-heimspiel-gegen-sc-freiburg-bundesliga-2023-24-153337
#
Danke für die Info/den Link.

Befürchte, dass wir wohl nie vor 58.000 speilen werden, da ja ein Sicherheitspuffer immer vorhanden ist bzw. sein muss. Warum auch immer !?? Hab so einen Puffer national in noch keinem Stadion gesehen.
#
Ich habe im Zuge der Social Media Posts zum weißen Ausweichtrikot mal Bilder der Rückseite mit Flock mit der des Heimtrikots der letzten Saison verglichen.

Die Rückennummern scheinen noch gleich groß zu sein. Die Buchstaben jedoch ähneln eher der Schriftgröße, die ich auf einem Kindertrikot erwarten würde. Sieht für mich irgendwie zu leer und unstimmig aus.

Es liegt wahrscheinlich an dem charakteristischen Bogen im Schulterbereich unserer 3 Trikots, dass die Schrift verkleinert werden musste. Ich finde es schade… Das UECL Trikot gibt’s dann diesmal ohne Flock für mich.
#
verstehe es in diesem Zuge auch gar nicht, warum man nicht den normalen neuen Eintracht Schriftzug auf das Trikot packt. Der ist ja der neue Brand-Schriftzug und auf den anderen Shirts etc. auch drauf. Stattdessen ein neu produzierter langweiliger Frankfurt Schriftzug. Werde mir deshalb kein Trikot beflocken lassen.