>

LaAguila1985

8883

#
Die Adidas Streifen auf dem Ärmel in rot wäre top gewesen.
#
Gibt es keine neuen leaks bzgl. Rückseite des Trikots?
#
LaAguila1985 schrieb:

Alles außer morgen Montag wäre schon sehr frech nach dem Video heute.

Heute wird es soweit sein, bin weiterhin optimistisch.
#
wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mehr weißt....
#
Alles außer morgen Montag wäre schon sehr frech nach dem Video heute.
#
Der Block hinten wird trotzdem kommen, da würde ich ja fast drauf wetten.
#
Der Rot-Ton ist ja der Gleiche. Daher ist leider davon auszugehen. Nur hakt dann in schwarz.
#
kann jemand hier Bilder von den Trainingsklamotten posten, die er im Pre-Sale in der MyZeil gekauft hat?
#
Arbeiten an der Pressetribüne 300 zusätzliche Sitzplätze sollen entstehen und im Laufe der Saison noch weitere im Stadion bis es 60000 Plätze sind.
#
Danke für die Info.

Bin gespannt wie die restlichen 1200 entstehen sollen.
#
Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

Bin auch auf die Rückansicht gespannt.

das bayern- und das juve-trikot, die das gleiche template nutzen, kann man schon kaufen und online den rücken ansehen:
https://www.11teamsports.com/de-de/p/adidas-juventus-turin-trikot-home-2025-2026-weiss
https://www.11teamsports.com/de-de/p/adidas-fc-bayern-muenchen-trikot-away-2025-2026-kids-weiss

die oberen 2/3 des rückens sind einfarbig. (bei uns wohl schwarz?)
nur unterhalb der rückennummern und an den ärmeln läuft das design auch hinten durch.

Hmpf - wieder die Baströckchen-Optik.
Da wäre mir ein komplett einfarbiger Rücken lieber, wenn es schon nicht gestreift sein kann.
#
Kommt auf den Kontrast der Farben an. Bei uns sollte er stimmen, so dass die weiße Nummer auf dem durchgestreiften Rücken gut zu erkennen ist.

Ich gebe dir Recht. Falls der Rücken doch nicht durchgestreift ist, sieht das Trikot gleich 3x schlechter aus.
#
hoffentlich ist der Rücken auch durchgestreift. Dann Top!
#
LaAguila1985 schrieb:

Mit Adidas ist die Chance groß, dass sie in den nächsten Jahren ein drittes Trikot auflegen mit 80er Adler. Ähnliches sieht man ja bei Bayern, Roma, etc., die ein altes Wappen teilweise haben.

Vielleicht ist die Chance auch nochmal höher, weil der 80er-Adler damals mit adidas-Trikots kam und über einige Jahre mit adidas-Trikots blieb.
#
Hab ein gutes Gefühl bei Adidas. Die Partnerschaft wird ja vom Jahr zu Jahr ausgebaut/erweitert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass es das hier wird.

warum?
#
#
Ich gehe davon aus, dass es das hier wird.
Ein richtig geiles traditionelles Trikot.
Ob der 80er Adler nochmal zurück kommt? Ich glaube auch nicht dran.
#
Mit Adidas ist die Chance groß, dass sie in den nächsten Jahren ein drittes Trikot auflegen mit 80er Adler. Ähnliches sieht man ja bei Bayern, Roma, etc., die ein altes Wappen teilweise haben.
#
gibt es schon Neuigkeiten bzgl. seines Knies? Das sah nicht so toll aus. Hoffe nicht auf den worst case. Ich halte ihn im Mittelfeld mittlerweile als einen unserer wichtigsten Leute. Im Hinblick auf Europa und BL-Endspurt wäre es förderlich, wenn er in zwei Wochen gegen Suttgart wieder fit ist.
#
Ähnlich wie Nied2001 schreibt ist es doch ein Unding, dass der Verkehr nach dem Spiel erst Richtung Innenstadt auf der Flughafenstraße rollt um dann auf der Bundesstraße wieder Stadt auswärts, Radfahrer, Fussgänger durcheinander. Wie oft es da schon Unfälle gab, entzieht sich meiner Kenntnis, aber diese Verkehrströme gehören getrennt.

Mir ist schon klar, dass dort die Schienen im weg sind, aber es gibt Bauwerke wie Brücken und Unterführungen, dass müsste man halt mal angehen, damit es in 30 Jahren fertig ist. Man könnte dann eventuell auf der Straße zwischen Stadion und DFB den Verkehr auf die Bundesstraße führen oder vielleicht sogar durch den Wald auf die Autobahn.

Bei der Eintracht fordern doch auch alle, dass das Stadion immer topfit ist, ein schöner Rasen und kein Acker. Haben die Basketballer und Eishockeyspieler, (Handballer) keine moderne Spielstätte verdient ? Vielleicht könnten sie dann auch mal konkurrenzfähiger als jetzt werden. 15000 finde ich dabei schon sehr klein, vergleichbare Anlagen haben 25000-30000 Zuschauerplätze.
#
das war auch mein erster Gedanke. Jedoch wenn man sich die Hallen mal anschaut wären wir hinter der in Köln auf einem Niveau mit Berlin, Suttgar, Dortmund auf Platz 2.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Hallen_in_Deutschland_nach_Personenkapazit%C3%A4t
#
Naja Tottenham hat für einen 27jährigen Solanke im Sommer 65 Mio+x bezahlt. Der ist bestimmt nicht besser als Omar!
#
sicherlich nicht, richtig. Aber er hat PL-Erfahrung und bewiesen, dass er trifft. Tottenham weiß, was sie bekommen und haben ihn sicherlich auch geholt, weil er genau  der Spieler ist, den sie für ihr System brauchen. Desweiteren sind PL-Spieler, die innerhalb der PL wechseln immer teurer, da durch die größere Vermarktung das Gehalts und Transfergefüge völlig eskaliert sind.
Es liegt einfach an Krösche unsere Position stark zu halten und ihn nicht einfach für 60 + X gehen zu lassen. Die Kuh muss gemolken werden.
#
Was ist eigentlich von dem ursprünglichen Vorhaben übrig geblieben, dass man die Ost ebenfalls wie die NW nach unten zieht? So hätte man definitiv die 2000 Plätze generiert.
#
Immer noch kein spielerflock verfügbar. Das isr echt Wahnsinn!
#
Malmöö geht in der Verlängerung mit 4-3 in Führung...
#
Immer noch keine Beflockung der Eigen oder Spielernamen möglich. Auch im Hinblick auf den Familientag am Sonntag nicht zu erklären…
#
habe in mehreren Artiekeln zum Stadionausbau gelesen, dass nach der EM die Stadionkapazität auf 60k ansteigen soll. Gibt es diesbezüglich schon Informationen wie das gelingen soll?
Einerseits soll ja der Pressebereich verkleinert werden. Dies wird mMn jedoch kaum ausreichen um 2k Plätze zu schaffen....