>
Profile square

LaColales

7808

Strata Montana

Lieben Gruß ins Gb sendet dir Roman aus Bensheim.

Blizzard1410

ein schöner rücken kann auch entzücken!!!!! lol
schönes foto!!

niclasSGE

What y'all know about her?
Supermodel, fresh outta "Elle"-magazine
Buy her own bottles
I need a bad girl
If you're a bad girl
:-b

niclasSGE

Hola Eva!
Ay que Diosa! ;-)
Ich habe 2 Fragen:
Was sind deine Lieblingsblumen und an welche Adresse soll ich sie schicken?
Spaß beiseite.
Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.
Besos y abrazos, Niclas

Fan_ü40

Hi,
danke für Deinen Eintrag. Es haben mir schon viele gesagt das ich Ähnlichkeit mit Waldorf und Statler hab ;-)
War auch mal bei dir zu Besuch. Toll das die Eintracht so hübsche Fans hat, die auch noch von alten Männern begeistert sind!

saludos!

Mick31

hola,

auch ma nen lieben Gruß da lass...

Liebe Grüße vom Bodensee

Mick

Burkhard2003

Du bist voll das Wahre !!!
Einen guten rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Bad Nauheim !!!
Lass es Dir gut gehen !!!
Burkhard

yannik87

hola bonita! alter! du bist nu mal wirklich voll das brett ey.
mir fehlen die worte.
schöne grüße!

sge-alex

Hi,
wollte Dir mal viele Grüße aus Hamburg da lassen.

Gruß, Alex

Pet_Sematary

Na dann hinterlasse ich hier auch mal nen Eintrag.

Lg Torben

preserveTHEhonourOFffm

Lange nicht mehr hier gewesen, aber PODOLSKI?

SN@ff!

HAAAALLLLOOOO!!! HOLA senora argentina! mir is langweilig, ich bin voll un ich hab nix besseres zu tun als dir nen GB-eintrag zu hinterlassen also schönen gruß aus dem mittelhessischen biskirchen ;)

SGESid

Hallo LaColales
Da du schon lange keinen Gästebucheintrag bekommen hast,wollte ich dir nur mal Grüße aus Wiesbaden in dein Gästebuch schreiben!!
Sid
PS:Ach so,ich war der 3700.Besucher auf deinem Steckbrief!!!

KurveWestAdlerin

hey :P
Nettes profil... nur muss ich leider bemängeln, dass ich trotz drei jahren spanischunterricht irgendwie nich so ganz mitkomm, bei dem was da so steht :P
na egal^^
...viva SGE!

c.ronaldo

Oh mi dios !
observo eso tan a menudo eintracht tengo los ventiladores femeninos hermosos en el mundo del agujero !!
tan que una avaricia agradable a la belleza de la argentina :-) ;-)

schöne gruesse --- de cristiano :P

RASTAMAN-CHANT

Falls mal die Miss Bundesliga gewählt wird......bist du mit Sicherheit die Gewinnerin!! Liebe Grüße ;-)

*Sge-lady*

Hola
Muchas saludos..:)

Jesse1

Ups MISS EINTRACHT 2006

Du-Ri-Cha2

eres boniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaa yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy muyyyyyyyyyyyyyyy muyyyyyyyyyyyyyyy quapppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SN@ff!

un grande cerveza por favor.... das is alles was ich auf der sprache(wenns überhaupt richtig is xD!?) naja trotzdem schöne adlergrüße^^