>
Avatar profile square

Lalauri

1172

#
Hallo zusammen,

mir erschließt sich der Unterschied der Mitgliedschaften nicht so ganz.
Ich habe vor 2 Monaten den Online-Antrag ausgefüllt und dabei "Fan- und Förderabteilung" angegeben. Es gab sonst nur noch noch "Mitglied in einer Sportabteilung".

Bekommen habe ich einen Mitgliedsausweis, auf dem "Fördermitgliedschaft" steht.
Laut Homepage kosten Fördermitgliedschaft und Fan- und Förderabteilung aber unterschiedlich viel Monatsbeitrag.

Freunde von mir haben Fan- und Förderabteilung auf der Karte stehen und eine längere EF-Nummer als ich.

Haben die mir den falschen Mitgliedsausweis geschickt?
Das Ding läuft auch am 30.06. ab und ich habe noch keinen neuen...

Danke euch!
#
Wie darf man denn den Bestellvorgang verstehen?
Es wird nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt, sondern jeder hat 24 Stunden Zeit das Bestellformular auszufüllen und muss dann hoffen, dass er Karten bekommt?
Wie ist das denn, wenn mehrere Personen versuchen, an Karten zu kommen?
Also sagen wir, Person 1, 2 & 3 füllen das Bestellformular für jeweils alle aus, das bedeutet, der Eintracht liegen dann drei Bestellungen für dieselben 3 Personen vor. Macht das Sinn, oder sollte nur eine Person das Formular für alle ausfüllen und abschicken?
#
Hallo zusammen,
suche 1 Karte im Gästebereich.
Danke schon mal