>
Avatar profile square

langschmitt

584

#
Meine Meinung, höflich ausgedrückt: Geschmacks-Verirrung.
Das ist vielleicht das Poloshirt, daß die Spieler bei Auswärtsfahrten tragen müssen, aber doch kein Fußball-Trikot.
Und die roten Streifen
Dazu Hosen im Jeans-Look.
#
Das Trikot hat Toure schon heute Nachmittag auf Instagram geleakt,bzw. ein Monaco-Spieler.
Ich bezweifle stark das die Hosen die Trikothosen sind.
Ich persönlich finde aber auch, dass die Trikots dieses Jahr ein Rückschritt zum letzten sind ) :
#
Oh das sieht nach Geisterspiel aus. SFL hat gerade entschieden. Keine Spiele in der Liga bis 23.


https://www.blick.ch/-id15776802.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS
#
Dem Artikel wurde vor kurzem hinzugefügt  ,das es keine Geisterspiele geben soll.Die Hoffnung stirbt zuletzt .