larissa27
9596
Outblast schrieb:larissa27 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
möchte jemand mit mir bisschen raus gehen spazieren?
alleine macht es kein spaß
Hmmm....nö...liege und bleibe auf der Couch.
faules Stück du ,-)
Bereite einer Hübschen jungen Dame doch mal Gesellschaft
Hmmm....nö....
Dann bist du kein Gentleman, sondern ein ... ,-)
Geh doch mal mit ihr Spazieren, am Ende könnt ihr euch an ein Cafe setzen und den Strand anschauen und CAPPUCCINO trinken
Das würde meiner Freundin sicher gefallen.
Aber Larissa hat wie es ausschaut Sehnsucht und da willst du nicht mal Helfen?? Ich würd ja gern hinfahren zum spazieren, aber meine Frau sagt ich darf nicht ,-)
bring sie mit
hmm, ich sag ihr dann wir fahren ins Phantasialand und verpassen mal so rotzfrech die Ausfahrt auf der Autobahn und wenden erst wieder in Emden ,-)
genau
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
möchte jemand mit mir bisschen raus gehen spazieren?
alleine macht es kein spaß
Hmmm....nö...liege und bleibe auf der Couch.
faules Stück du ,-)
Bereite einer Hübschen jungen Dame doch mal Gesellschaft
Hmmm....nö....
Dann bist du kein Gentleman, sondern ein ... ,-)
Geh doch mal mit ihr Spazieren, am Ende könnt ihr euch an ein Cafe setzen und den Strand anschauen und CAPPUCCINO trinken
Das würde meiner Freundin sicher gefallen.
Aber Larissa hat wie es ausschaut Sehnsucht und da willst du nicht mal Helfen?? Ich würd ja gern hinfahren zum spazieren, aber meine Frau sagt ich darf nicht ,-)
bring sie mit
find ich nicht lustig
die geht mir sowas von auf die nerven, die sollen mich hier doch alle einfach nur in ruhe lassen
meine mama meint ich rauche, nehme drogen, bin in einer sekte und klaue