>

larissa27

9596

#
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Abend

Buenas noches la joven señora hermosa

ey laber mich nicht auf spanisch voll
sonst fang ich mit russisch an

Mach ruhig ^^

leider wird die geile schrift hier nicht angezeigt
#
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Abend

Buenas noches la joven señora hermosa

ey laber mich nicht auf spanisch voll
sonst fang ich mit russisch an
#
Abend
#
so ich verlasse euch dann mal
Gute Nacht
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?

Jupp...was gibts denn Kleine?  

nix warst nur nicht mehr daa  

Wie siehts bei euch denn zurzeit aus, sind viele Touris da? Jetzt zur Ferienzeit müßte es doch brummen.

im moment geht es noch aber am wochenende wird es wieder voll sein weil wir dann unser delft- und hafenfest haben  

Und was wird da geboten? Schiffe versenken? Feuerwerk im Hafen?

fischbuden  ja halt essensbuden und auch trinkbuden dann noch viele verkaufsstände also klamotten,schmuck und sowas. für kinder gibt es da auch paar sachen zum spielen. zwei bühnen sind da auch,da wird dan die ganze zeit live musik gespielt. das geht immer ein wochenende und sonnatg morgen ist dann ab in den delft  da fährt man mit dem fahrrad auf eine rampe runter in den delft und muss eine glocke oder so erwischen die man nur bekommt wen man bis zu ende durch fährt, was nicht so einfach ist weil das nur ein sehr schmales brett ist wo man das gleich gewicht halten muss.
ist eigentlich ganz lustig da und immer sehr viel los  

Na das ist doch etwas für dich, gelle. Ich würde mich an den Fischbuden aufhalten, ich esse gerne Fisch. Wenn ich zur Nordsee fahre, dann gibts auschliesslich Fisch.
Kennst du das Blumenfest in Wittmund?  

nee kenne ich nicht
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?

Wie siehts bei euch denn zurzeit aus, sind viele Touris da? Jetzt zur Ferienzeit müßte es doch brummen.

im moment geht es noch aber am wochenende wird es wieder voll sein weil wir dann unser delft- und hafenfest haben  

Und was wird da geboten? Schiffe versenken? Feuerwerk im Hafen?

fischbuden  ja halt essensbuden und auch trinkbuden dann noch viele verkaufsstände also klamotten,schmuck und sowas. für kinder gibt es da auch paar sachen zum spielen. zwei bühnen sind da auch,da wird dan die ganze zeit live musik gespielt. das geht immer ein wochenende und sonnatg morgen ist dann ab in den delft  da fährt man mit dem fahrrad auf eine rampe runter in den delft und muss eine glocke oder so erwischen die man nur bekommt wen man bis zu ende durch fährt, was nicht so einfach ist weil das nur ein sehr schmales brett ist wo man das gleich gewicht halten muss.
ist eigentlich ganz lustig da und immer sehr viel los
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?

#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?

#
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?
#
Adler_2009 schrieb:
Ok dann nochma auf Deutsch. Abend amigos    

Abend
#
Outblast schrieb:
Jetzt wollte ich mich auf die faule Haut legen und was passiert auf Sport 1?? Sportfreunde Lotte führt 1:0 und das Spiel ist jetzt verschwunden.

Hallo Larissa27 und Tom66

Hallo
ohh über das 1:0 wird sich meine freundin wohl gerade nicht freuen
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Abend ihr zwei

Hi Matjes, was macht die Küste? Alles im grünen Bereich bei dir?

jaa alles super hier, gab in den letzten tagen bisschen gewitter sonst nix
joar bei mir ist es ganz ok.

und wie geht es dir so?
#
Abend ihr zwei
#
Moin Moin
#
..................................................................................................................
#
bin auch weg Gute Nacht
#
Abend Tom
#
Outblast schrieb:
Hast du es gut Larissa27. Was würde ich dafür tun, wieder jung und knackig zu sein *lach*

#
schön das ich jetzt nochmal 2 jahre schule mache  
#
Ferien sind was schönes