larissa27
9596
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?
Jupp...was gibts denn Kleine?
nix warst nur nicht mehr daa
Wie siehts bei euch denn zurzeit aus, sind viele Touris da? Jetzt zur Ferienzeit müßte es doch brummen.
im moment geht es noch aber am wochenende wird es wieder voll sein weil wir dann unser delft- und hafenfest haben
Und was wird da geboten? Schiffe versenken? Feuerwerk im Hafen?
fischbuden ja halt essensbuden und auch trinkbuden dann noch viele verkaufsstände also klamotten,schmuck und sowas. für kinder gibt es da auch paar sachen zum spielen. zwei bühnen sind da auch,da wird dan die ganze zeit live musik gespielt. das geht immer ein wochenende und sonnatg morgen ist dann ab in den delft da fährt man mit dem fahrrad auf eine rampe runter in den delft und muss eine glocke oder so erwischen die man nur bekommt wen man bis zu ende durch fährt, was nicht so einfach ist weil das nur ein sehr schmales brett ist wo man das gleich gewicht halten muss.
ist eigentlich ganz lustig da und immer sehr viel los
Na das ist doch etwas für dich, gelle. Ich würde mich an den Fischbuden aufhalten, ich esse gerne Fisch. Wenn ich zur Nordsee fahre, dann gibts auschliesslich Fisch.
Kennst du das Blumenfest in Wittmund?
nee kenne ich nicht
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?
Wie siehts bei euch denn zurzeit aus, sind viele Touris da? Jetzt zur Ferienzeit müßte es doch brummen.
im moment geht es noch aber am wochenende wird es wieder voll sein weil wir dann unser delft- und hafenfest haben
Und was wird da geboten? Schiffe versenken? Feuerwerk im Hafen?
fischbuden ja halt essensbuden und auch trinkbuden dann noch viele verkaufsstände also klamotten,schmuck und sowas. für kinder gibt es da auch paar sachen zum spielen. zwei bühnen sind da auch,da wird dan die ganze zeit live musik gespielt. das geht immer ein wochenende und sonnatg morgen ist dann ab in den delft da fährt man mit dem fahrrad auf eine rampe runter in den delft und muss eine glocke oder so erwischen die man nur bekommt wen man bis zu ende durch fährt, was nicht so einfach ist weil das nur ein sehr schmales brett ist wo man das gleich gewicht halten muss.
ist eigentlich ganz lustig da und immer sehr viel los
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?
leider wird die geile schrift hier nicht angezeigt