larissa27
9596
#
larissa27
Hallo Tom
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hey Tom
wie gehts?
Nach einer Woche Krankschreibung und Hexenschuss wieder besser, aber noch nicht gut. Immerhin kann ich schon wieder ganz gut sitzen.
Heute Abend geh ich dann mal wieder raus, ab in den Biergarten, USA vs. Ghana schauen.
Und wie gehts dir? Biste wieder gesund?
naja gesund eig. schon nur der husten will nicht weg ist voll nervig kann nicht mal in ruhe schlafen
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
mir gehts ganz ok. die scheiß halsschmerzen wollen nicht weg :neutral-face
jap war ich aber der arzt sieht nicht gut aus naja was solls er hat mir tabletten verschrieben die ich jetzt jeden tag nehmen muss, ich hoffe das ich schnell gesund werde den das wetter ist im moment richtig toll
und bist du wieder top fit?
Der Arzt sieht nicht gut aus?? Hmmm....spielt das eine Rolle?
Nee mir gehts nicht wirklich besser, hab den Hexenschuss jetzt seit einer Woche, geht nicht richtig weg. Werde mir morgen wieder eine Spritze abholen, vielleicht wird es dann besser?
hmm nö spielt keine rolle aber find ich besser wenn der gut aussieht
dann mal gute besserung
mir gehts ganz ok. die scheiß halsschmerzen wollen nicht weg :neutral-face
jap war ich aber der arzt sieht nicht gut aus naja was solls er hat mir tabletten verschrieben die ich jetzt jeden tag nehmen muss, ich hoffe das ich schnell gesund werde den das wetter ist im moment richtig toll