larissa27
9596
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Na Fischi, wie gehts dir denn heute? Bist du wieder gesund?
mir gehts heute schon bisschen besser so ganz gesund bin ich noch nicht aber ich kann wieder ganz normal schlafen
und wie gehts dir heute so ?
Naja....der Hexenschuss wird auch langsam besser. Morsche gibts noch mal eine Spritze, dann löst sich der Rest hoffentlich auch noch auf.
Hattest du vor kurzem nicht einen Typen mit dem du Kontakt hattest, was ist denn daraus geworden?
jap hatte ich den gibt es auch noch wir können uns aber nicht so oft treffen weil er bisschen auserhalb von emden wohnt und auch nur am wochenende zeit hat. aber in 2 wochen hat er auch ferien und dann machen wir öffters was zusammen und samstag geh ich auch vielleicht zu ihm
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
jaa
ich hofe mal das ich diese nacht besser schlafen kann und nicht wieder alle 20 min aufwache
Was machst du denn für Sachen? Schlaf doch mal durch.
das sagt sich so leicht ich konnte einfach nicht schlafen mir war erst voll kalt obwohl mein körper heiß war und ich auch ein dicken pulli und so anhatte zum schlafen dann so um 5 war mir heiß und ich habe die dicken sachen ausgezogen und konnte trotzdem nicht wirklich schlafen irgent wann bin ich dann eingeschlafen und habe paar stunden geschlafen bin dann aber schweißgebadet aufgewacht...
war eine sehr anstrengende nacht
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Na wieder Langeweile?
jaa und nur weil ich krank bin kann ich nichts machen und sitze den ganzen tag zu hause rum
Na toll, ich liege auch nur rum, alleine nur sitzen ist schon schmerzhaft. Dann schau doch fern, oder lesen.
fern geht mir schon auf die nerven genauso wie internet
und die bücher die ich zu hause habe, habe ich schon alle mehrmals gelesen
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hey Tom
wie gehts dir den heute so?
Hi Kleine ,
habe heute eine Spritze bekommen, dazu noch Tabletten. Jetzt hoffe ich, dass sich der Hexenschuss bessert und ich wieder schmerzfrei bin.
Und wie gehts dir? Hast du wieder Langeweile? Du könntest doch dann deine beste Freundin verprügeln.
mir gehts ganz ok. die nacht war scheiße konnte nicht schlafen und mir war sau kalt. nehme jetzt aber tabletten
nene heute mal keine langeweile
ist auch eig. voll mein traummann
fußballfan, spielt auch selber und er spielt auch gitarre was ich voll toll finde und nett und süß ist er auch