9598
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nach dem Essen sollst du stehen. oder tausend Schritte gehen. ich bin mal durch mein zimmer gelaufen nach dem essen - tausend schritte waren es dann habe ich mich in mein bett gelegt und fern geguckt Nach dem Essen sollt du rauchen, oder eine Frau gebrauchen
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nach dem Essen sollst du stehen. oder tausend Schritte gehen. ich bin mal durch mein zimmer gelaufen nach dem essen - tausend schritte waren es dann habe ich mich in mein bett gelegt und fern geguckt
Inamoto__20 schrieb:Nach dem Essen sollst du stehen. oder tausend Schritte gehen.
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:hast du irgent was genommen oder so? Ich ja
larissa27 schrieb:hast du irgent was genommen oder so?
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:wenn ich was schreibe hören die andern auf :neutral-face das ist nicht lustig ihr könnt mir ruhig sagen wenn ich keine lust auf mich habt ich versteh das
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:wenn ich was schreibe hören die andern auf :neutral-face das ist nicht lustig ihr könnt mir ruhig sagen wenn ich keine lust auf mich habt ich versteh das
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:wenn ich was schreibe hören die andern auf :neutral-face
larissa27 schrieb:wenn ich was schreibe hören die andern auf :neutral-face
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:
larissa27 schrieb:
rauchen ist doof