larissa27
9598
#
larissa27
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
ich habe geträumt das ich zusammen geschlagen wurde
und dann bin ich durch son tunnel gelaufen und habe gesehen das son hochhaus hier bei mir in der nähe so halb abgerissen war und dann habe ich voll geheult weil mir das hochhaus sehr viel bedeutet
also würde man das in echt abreißen würde ich auch bestimmt heulen
Denn Ossis ham die Plattenbauten auch viel bedeutet
mir bedeutest das haus ja nur so viel weil ich da wohnte als ich nach deutschlang gekommen bin das war mein erstes zu hause und ich da groß geworden bin und mich sehr gut mit meinem papa verstanden habe was ich ja jetzt nicht mehr mache
Wieso versteht ihr euch net mehr???
da kann ich nicht drüber reden...
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
und dann bin ich durch son tunnel gelaufen und habe gesehen das son hochhaus hier bei mir in der nähe so halb abgerissen war und dann habe ich voll geheult weil mir das hochhaus sehr viel bedeutet
Denn Ossis ham die Plattenbauten auch viel bedeutet
mir bedeutest das haus ja nur so viel weil ich da wohnte als ich nach deutschlang gekommen bin das war mein erstes zu hause und ich da groß geworden bin und mich sehr gut mit meinem papa verstanden habe was ich ja jetzt nicht mehr mache
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:
so seit mal nett larissa will sich nciht fertig machen also machen wir das
lieber keine freundin als mit larissa zusammen zu sein
Darüber sollten wir mal diskuttieren.
warum sollte ich mit einem alten man der nackt am rechner sitz diskutieren ,-)
Tom die Hur
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:
so seit mal nett larissa will sich nciht fertig machen also machen wir das
lieber keine freundin als mit larissa zusammen zu sein
Darüber sollten wir mal diskuttieren.
warum sollte ich mit einem alten man der nackt am rechner sitz diskutieren ,-)
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
och man warum bin ich nich schon 18 :neutral-face
Wieso?
weil ich eig. heute in die disco wollte weil so ein dj hat geburtstag und feiert den da und dann kommt k-young son r&b sänger nach emden wegen seinem geburtstag und dann meinten voll viele das die keine lust auf die 16 und 17 jährigen haben weil das sowieso voll voll sein wird und jetzt ist das ab 18
Das ist doof. Kann ich verstehen.
jaa
naja was solls dann spar ich das geld für die malle party nächsten monat
So richtig mit Eimer und so?
weiß nicht glaub nicht war letztes jahr ja nicht da, da war ich noch keine 16 aber aufjedenfall kommen Mickie Krause und Peter Wackel