>

larissa27

9598

#
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ohne Fussball ist der Samstag Scheiße ,hmm...entweder fahr ich am Samstag zum U23 Testspiel,oder nach Wiesbaden  

weder noch
fahr nach emden
hier kannst zwar kein fußball gucken aber du kannst dir die wunderschöne stadt angucken  ,-)  

irgendwann kauf ich mir mal ein wochendticket und fahre von münster nach emden. Piss ins meer und kotz vom leuchtturm und fahre wieder zurück  

ins meer haben schon so manch andere gepisst
und auf den leuchtturm kommst bestimmt nicht drauf sind zu viele treppen für dich ,-)  

da wäre ich mir nicht so sicher. Kannst ja mal einen tag mit mir tauschen dann schauen wir mal wer hier was schaft  

ich tausche doch mein luxus leben nihct gegen dein arbeitsleben ,-)  

Wenigstens bricht sich drwolfen nicht jeden Tag was

ja das stimmt
#
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ohne Fussball ist der Samstag Scheiße ,hmm...entweder fahr ich am Samstag zum U23 Testspiel,oder nach Wiesbaden  

weder noch
fahr nach emden
hier kannst zwar kein fußball gucken aber du kannst dir die wunderschöne stadt angucken  ,-)  

irgendwann kauf ich mir mal ein wochendticket und fahre von münster nach emden. Piss ins meer und kotz vom leuchtturm und fahre wieder zurück  

und auf den leuchtturm kommst bestimmt nicht drauf sind zu viele treppen für dich ,-)  

da wäre ich mir nicht so sicher. Kannst ja mal einen tag mit mir tauschen dann schauen wir mal wer hier was schaft  

ich tausche doch mein luxus leben nihct gegen dein arbeitsleben ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

weder noch
fahr nach emden

Dafür 38 Euro ausgeben???,am Ende kacken dich die Möwen noch voll :neutral-face  

ja sowas passiert  
auf norderney hat mir die möwe mein frühstück aus der hand gerissen  

Brave Möwe      

#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

weder noch
fahr nach emden

Dafür 38 Euro ausgeben???,am Ende kacken dich die Möwen noch voll :neutral-face  

ja sowas passiert  
auf norderney hat mir die möwe mein frühstück aus der hand gerissen  
#
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

weder noch
fahr nach emden

#
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

weder noch
fahr nach emden

Ich brauch eigendlich mal wieder einen neuen Ground,also wird es Waldgirmes werden  

#
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
so eben noch fast aufsmaul gelgt als ich aus der dusche gekommen bin
Jetzt erstmal ne runde musik hören und ein bier trinken.

prost

nur fast? schade    

jo seher schade finde ich auch. Hätte mir gerne richtig weh getan. Oder noch besser das genick gebrochen  

als ich mal baden war und das telepfon geklingelt hat bin ich auch raus gerant und dann bin ich ausgerutsch und habe mich voll hingelegt bin dann noch mit dem kopf voll gegen den türrahmen geflogen          habs aber noch geschaft abzunehmen
#
Enkheimer_Adler schrieb:

weder noch
fahr nach emden
#
drwolfen schrieb:
so eben noch fast aufsmaul gelgt als ich aus der dusche gekommen bin
Jetzt erstmal ne runde musik hören und ein bier trinken.

prost

nur fast? schade  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Morgen 15.00 Uhr Eintrachttraining  

Ich komm nicht

Gut,dann komm ich net

gut dann geh ich hin
#
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
yuhu morgen darf ich mir so ein scheiß theaterstück angucken    

dir kann man auch nix recht machen  

ich habe keine lust mir son komisches stück anzugucken aber immer noch besser als 6 stunden schule
#
Inamoto__20 schrieb:
YEAHR Morgen 4 Stunden, Montag und Dienstag frei und keine Hausaufgaben  

Luxus.
#
yuhu morgen darf ich mir so ein scheiß theaterstück angucken  
#
Tom66 schrieb:
Habe jetzt 4 Tage frei.....yipiiieeee  

Bin jetzt mal wech, bis bald ihr Knallköpp.    

Tschööö
#
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich finde so einen Tiefschutz genial hat mir schon oft die Familienplanung gerettet  

macht doch kein spaß mit so einem ding  

Ich meine beim Handball im Tor, nicht als Verhütung    

ja schon klar aber ich finde das ohne lustiger  

Vielleicht als Zuschauer aber als Torwart selber nicht  

,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich finde so einen Tiefschutz genial hat mir schon oft die Familienplanung gerettet  

Ich meine beim Handball im Tor, nicht als Verhütung    

ja schon klar aber ich finde das ohne lustiger
#
Inamoto__20 schrieb:

#
Tom66 schrieb:
Hast du brav gelernt Larissa?

ja muss vokabeln lernen aber ich kann sie mir nicht merken
#
naja
#
hallo tom.